Per ALT-TAB in Windows

Reaction score
0
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Ist es bei euch genauso, wenn Ihr per Alt-Tab in Windows geht bei Generals und dann wieder zurück, das dann alles was zwischenzeitlich Passiert ist schnell nachgeholt wird? Also, z.B. die Chattexte und so laggen hinterher.

Und wenn man ein Spiel aufmacht und dann per Alt-Tab in Windows geht, kann keiner das Spiel joinen.

Gibt es dafür nicht eine Lösung, gehe gern mal in Windows beim Spiel aufmachen, weil es immer so ewig dauert. Da kann man mal schnell Mails abrufen oder so.

Thx im Voraus.

Ciao
Airwave

wenn du nicht im spiel bist, ist das so, als wärest du nicht mit dem ccg server in verbindung, von daher gibt es keine andere lösung, als im ccg auf die gegner zu warten.

Das ärgert mich auch immer wieder - gibt aber leider keine mir bekannet Lösung..

doch!entweder ihr geht kurz vor alt+tab in ne leere lobby , oder ihr geht bis zurück zu euren metaillien und sieges anzeige....dann ist der chat weg und der traffic net so riesig >_<.

Ja, das is schon recht nervig deswegen bin ich nicht gerne Host daher kommt manchmal bei Spielen wenn du joinst " Der host hat das Spiel verlassen..... " Nix zu machen ^^

jo wie criminal schon sagte man muss solange man in windows ist im hauptonlone bildschirm sein oder im Übersicht bildschirm.
mach ich auch immerund klappt auch gut :D
auch wenn ich so wenig arbeitsspeciher hab ^^

bei dem einen "cheatpaket" soll doch snake oder sowas für generals online dabei sein.

sowas wär doch genau das richtige:D

kann das nicht mal wer als legale mod machen?:)

Ihr braucht doch nur in eine andere Lobby zu gehn und dann wieder zurück,dann dürfte der Spam vorbei sein ;)

Naja das alt+tab wurde in Generals nicht gerade perfekt gelöst, wenn man mit alt+tab länger im Windows bleibt und dannach wieder in Generals geht, laggt das spiel ziemlich

Back