eww ne is einfach so dass ich nich soviele progs am PC hab eigentlich...da wären n paar spiele, wovon ich am anfang nur 3 installier: TS/FS, RA2, HL + CS. Alles andre kommt später irgendwann (zB Q3)...ach ja und UT jetz noch =) oooh und fussi managa 2002

weil der is ultrageil. Und die TS/FS installation + patches dauert bei mir 5 minuten dennis (no shit). TS inst, FS CD rein, FS inst, 2 mal auf TS auto update und damit hat sich die sache.
Sonst hab ich nich soviele progs oben...Gamers.IRC 2.2 (die *.mrc datein speicher ich sowieso auf diskette), iCQ(ganzes dir wird gespeichert), MSN, maussoftware, norton, morpheus, ps6, 3dmax3.1, DW4(dir wird gespeichert), F5, GetRight, BattleCom, Acrobat reader, WinAmP, Steinberg MY MP3, RealPlayer, Winzip, winAce (<- das teil ownt), winRAR, Brennersoftware, HLSW (CS prog), PunkBuster, Paladin-Anticheat, CD (<- alles CS anti cheat progs) und das wars dann auch schon.
Damit bin ich innerhalb von ein paar stunden fertig.
Internet stell ich sowieso sofort her nachdem ich die systemtreiber installiert hab.
Also son aufwand is dann nun wirklich ned. Und mehr progs brauch ich nich, sonst is PC überfüllt und unnötigen shit kann ich einfach nich leiden (ich lach immer leute aus die 53462757 sachen am desktop ham und/oder ihre ordner total vermistet sin oda so

: )