Pensionierte Mods werden zu Vollidioten !

Reaction score
0
JA, so ist es oh erhabenes UF-Volk

Seit ich meiner Mod-Funktion niedergelegt habe, oder besser gesagt: seit ich niedergelegt worden bin :D ist das 'Nivea' meiner Beiträge deutlich gesunken... ja man möge gar sagen: Ich bin seit meiner UF-Pensionierung nicht mehr imstande Hirnwixxerei (brain-w0rking o_0) zu betreiben.

Ich appeliere deshalb an die UF-Führung und verlange ein(e) UF-Altersheim(gruppe) in dem Ex-Mods mit Tequilla und nackten Tatsachen am V-Leben gehalten werden -_-

Sollte dies aus finanziellen/organisatorischen Gründen nicht möglich sein, schlage ich aktive Sterbehilfe als billige Notlösung vor

mfg cebu
(Alter UF_Sack)

Betrifft mich nicht, würde aber Cebudoms Petition für aktive sterbehilfe unterschreiben. Und vorschlagen ob wir das nich auch für mods die noch im Dienst sind einführen könnten. :D

Hm vieleicht sollte ich das andersrum machen und mich um einen Modposten bemühen. Evtl. könnte ich mir dann ein wenig Dünnschiss verkneifen :D

Aber mach dir keine gedanken, das
images
ist nicht nur bei UF-Rentnern niedrig :ugly

Achwas Dominik, da kommst du nichtmal annähernd an einen U2k oder kilinator ran. Aber wirklich absolut nicht. Du bist so normal wieder jeder andere. Da musste dich echt mal um einiges steigern. Dann darfst du solche Forderungen stellen :D.

Du schuldest mir noch n Bier

Aber Sterbehilfe klingt schonmal nicht schlecht :D

Ja ErsterTag melde dich für nen Modposten, solltest du den Mod-Test positiv abschließen kannst du dich bereits Halbgott nennen :D

@Rene:
Von mir aus kannst du das Bier diese Woche nach Dienstag bei nem EM match einlösen ;)
Und wenn du fertig getrunken hast leiste ich dir dann Sterbehilfe *STIRB* :D

Du meinst wohl Mittwoch :D. Gute Idee gemma Fanzone und je nachdem wer gewinnt schliessen wir uns dem Gewinner an. Was meinst du was wir alles an Gratis Bier bekommen werden :D. Und vl sogar Gratis Dönner! Ich sag dir, das is der Jackpot^^

Na ich will doch hoffen dass es dort auch gratis Frauen gibt :D

Kömma gleich mitnehmen und im UF-Altersheim als geile Schwestern arbeiten lassen ... samt OHO-Effekt ^^

Naja, viele schöne Türkinen und deutsche Frauen habe ich noch nicht im Stadion oder in den Fanzonen gesehen, die geilsten waren bis jetzt bei Kroatien und Polen, aber die sind draussen, bleibt noch Spanien, da sind gestern auch einige Haserln rumgerannt. Auch die Italienerinnen waren nicht schlecht, aber auch die sind draussen^^

Und die Russinen? Da sind doch auch nen paar heiße Feger unter oO
Mach die Augen auf !

Ach so läuft das, ich dachte immer das ist eigentlich anders rum, danke für die Aufklärung :D

Kane
Chaoslord

22.06.2003
Wien (Österreich)

Name: René
Nick: Kane,The Sorrow
Clans: a-Losers, SoDsW
UF - Nightlife

Der wird als Wiener seine Spiele bestimmt irgendwo in München anschauen :p

Ich wohne in Göttingen und habe auch nicht alle Spiele hier geschaut -.-

Aber natürlich muss ich da bei anderen Leuten von ausgehen. Habs nun verstanden ^^

Vor allem wenn ich im Stadion arbeite, werde ich natürlich in die Schweiz gehn....obwohl das sicher auch ganz interessant gewesen wäre, aber die Fahrt und Übernachtung hätte ich mir selbst finanzieren müssen.

Warum nicht, sind doch nur paar 100km die kann man auch durchfahren, brauchste nich übernachten

Back