peinliche storys @_@

Original geschrieben von l3eowolf
hehe

hab da auch was das ist schon ewig her

hatte ein krach neues BMX rad dachte mir HE das zeig ich den idioten auf der pfingstwiese (da ist so ein damm da kann man prima jumpen :D ) ich komm von hinten um die ecke voll karacho schrei schon 50 meter vorher wegda hier komm ich :shout
voll auf den damm zu hatte so keine ahnung aber sicher 30-40 sachen druff man sah die pedalen beim strampeln nimma :kek
auf jedenfall voll auf den damm ab in die luft I BELIVE I CAN FLY
das problem war in der luft lösten sich dann meine füsse von den pedalen :eek2 und dann setzte wieder die erdanziehung ein 15 meter weiter machten dann meine klöten bekanntschaft mit der mittelstange von dem überschlagen ganz zu schweigen

naja ich sah aus das kann man nicht in worte fassen
ich wünschte ich hätte ne rüstung angehabt :nono
und unsichtbar sein wäre auch nicht schlecht gewesen :o

hehe als ich die ersten sätze gelesen hab (damm gleich wasser?)wärst über brüstung ins wasser gefallen mit nackel neuem rad :).Sowas ähnlich habsch mal am edersee geamcht ;) mit meinem Bmx Bike voM Schrottplatz alles dran selbst.Und da waren so typen die hatten sich an so nem steck ne rampe gebaut.Und sind dann volle karacho Über raaaaaaaaamp und voll die geilen tricks gemacht.dann sammt dem Bike im Wasser gelandet :).hatten es natürlich angebunden an sich.ums nachher wieder rauszuziehn ;).Naja ich sahs da so auffem Bmx und guckte mir das so an.Auf einmal brüllt so nen typ @_@.HEyyyyyyy du da mit dem Bike*umschau*?wer ik`?ja du!was gibts kollege.Du wir ham keinen bock zu springen mach du mal*ich so hmmmmmm okaY.So nen anderer typ schmeisst mir seil rüba.ich binde um de kötz und mittelstange.dann langsam vom steck und aaaaaaaanlauf genommen uaaaaaaaaaaaaaaaah.POOOOOOOOOWWWWWWWWWAAA.Ich auf ramp drauf .plötzlich verkanntet das vorderrad und ich lande vor dem bike im wasser omg ^^, dat war beinlich ^^. aba die ham gegröllt wie die Weltmeista.Jooooaaa supa Jump ald0r >_<.ich so Yeah bin ja kein noobie ^^.Naja dann habsch das mti dennen so an die 3std gemacht dann war ich und mein bike genug nass und bin nach haus getropft ;) :D.

l
Original geschrieben von l3eowolf
hehe

hab da auch was das ist schon ewig her

hatte ein krach neues BMX rad dachte mir HE das zeig ich den idioten auf der pfingstwiese (da ist so ein damm da kann man prima jumpen :D ) ich komm von hinten um die ecke voll karacho schrei schon 50 meter vorher wegda hier komm ich

:lol loooooooooooooooooooooooooooool das kann ich mir richtig vorstellen wie du den Kreuznacher Damm runterfällst ^^

Aber ich weiss,der seiht verdammt verlockend aus,weil der wirklich verdammt steil is.... habsch auch immer Angst am jahrmarkt,dass ich da ma net im Suff runterfall ^^

Original geschrieben von AKira223
l

:lol loooooooooooooooooooooooooooool das kann ich mir richtig vorstellen wie du den Kreuznacher Damm runterfällst ^^

Aber ich weiss,der seiht verdammt verlockend aus,weil der wirklich verdammt steil is.... habsch auch immer Angst am jahrmarkt,dass ich da ma net im Suff runterfall ^^

jo aber zu meiner zeit war da nix geteert da war alles noch wiese und grund :kek

für die anderen der damm liegt etwa 30 meter von dem fluss weg dazwischen ist massig wiese und dient als schutz das das messegelände nicht voll läuft wenn bissel hochwasser is

sorry hab vergessen bild anzuhängen

so sieht das aus wenn hochwasser ist

links ist der damm :D da war früher aber alles nur wiese und grund

Attachments

• pfingstwiese.jpg
    pfingstwiese.jpg
    55.2 KB · Views: 18
Back