- Reaction score
- 5
so jungs und mädels, erzählt mal was richtig peinliches

und damit keiner sagt: jaja, der mope der notgeile sack will sich an den ausflüchten anderer wechlachen, fang ich mal an @_@
oooook, ganz kurz...
ich war mit kumps auf party...
7 mann, 3 mädels, 4 buben...
naja, ein kurzer nachem anderen, jeder hat wie bekloppt runden geschmissen... irgendwann hat der alc natürlich gewirkt Oo
wir konnten zwar nur noch schwankend stehen und das reden war auch schon bissal schwerre, aber dafür wars VERDAMMT lustig...
naja, irgendwann meint en kump:
booooah, schneggenalarm auf 5 uhr !
ich dreh mich grinsend um und bring ein "WOAW" raus

eins der mädel meint dann: jo, mikey, geh rüber und sprich sie an
ich nur: nääää

-jetzt mach schon
--jo, mach shcon *kump schubst mich in richtung*
jaja, is ja gut, sag ich während ich gekonnt ne drehung mache um die spur zu halten...
naja, ich bin also schwankend in richtung vopn dem mädel geganen (btw, die war nit allein ,da war noch en ganzer pulk freunde + freundinnen drumherum...
nur noch 5 meter, ich habs fast gepackt... mein dummes grinsen wurd immer bekloppter Oo
plötzlich mein kump (die drecksau
) : "JO, SCHNEGGE !!!"natürlich gucken ALLE in seien richtung... auch das mädel + friends... ich steh genau im blickfeld, dreh mich um, um meinen kump zusammenzu********n und flieg VOLLE KANNE auf die schnüss....
also muss echt geil ausgesehen haben... "schneeeegeeee !!!", mope dreht auf der sohle, legt sich längs ab, steht wieder auf und is total versaut...
naj, alle im umkreis von 15 metern ham gelacht und ich hat ka warum O_o (hab auch erst nach ner halben stund germerkt, dass ich voller dreck bin Oo)
naja, fazit der geschichte:
ich bin NIT zu dem mädel, sondern hab mich aufgerafft und bin zurück zu kumps...
und: in dme ort kann ich mich nimma sehen lassen

ihr seid dran @_@

Das hätt ich au gern gesehn

)... Naja es wurde immer lauter und lauter...