PC's + Picz :)

lol, n1 Ball @ Haquee

@ Nickel... bitte nicht so über bestimmte berufe reden .. macht dich unsympatisch -.-

Hab doch nur gesagt das unsere Putze immer meine Flaschen wegbringt oO
Dazu is die doch da dasse im Zimmer sauber macht oO
Oder meinste die Abkürzung Putze?? Die sagen hier alle oO

lool gj jetzt weiss ich warum Hakke so schlecht zockt, weil er immer vom Sitzball rollt wenns spannend wird :D

max: kann ich dich auch negativ bewerten wenn er mir nich gefällt? :D

stefros said:

Donnerschädel: lol alles voller Donnerschädel da :D

Na sicher dad, hab noch mehr Pics mach ich noch ^^

Btw dein Tower kommt mir so bekannt vor ^^

jo den hat kilinator auch :D

achja und matze, aber ne Stufe kleiner, also mtze bzw mze mein cih jetzt

[NNB]Osbes said:
nice, nur mir fällt hier ein kleiner farbunterschied auf

1118406648_small.jpg

:o

joa, habe die echte hülle geschrottet habe jetzt das cover kopiert und ne andere box genommen :D

stefros said:
jo den hat kilinator auch :D

achja und matze, aber ne Stufe kleiner, also mtze bzw mze mein cih jetzt
ich dachte du meinst mz -_-

Was ist ein Mausbungee? >_<

Bei mir ist atm bissel Chaos wegen Unistress, aber naja..

Attachments

• DSCF0328.JPG
    DSCF0328.JPG
    144.7 KB · Views: 19
  • DSCF0329.JPG
    DSCF0329.JPG
    177.2 KB · Views: 18
  • DSCF0330.JPG
    DSCF0330.JPG
    98.4 KB · Views: 8
ich sehe schon hier is außer mir kein PC Freak :D alle so schlicht...

Es hängt viel mehr von den Anforderungen der einzelenen Personen ab wie es scheint .. ich persönlich brauche den PC hauptsächlich um Musik zu hören filme zu schauen ...

Andere spielen lieber oder brauchen 2 pc s gleichzeitig ...

Mit Pc freak hat das nun wenig zu tun .. du bist einfach zu faul um mal aufzuräumen und die hälfte wechzuschmeissen gibs zu :P

hAqueE said:
Es hängt viel mehr von den Anforderungen der einzelenen Personen ab wie es scheint .. ich persönlich brauche den PC hauptsächlich um Musik zu hören filme zu schauen ...

Andere spielen lieber oder brauchen 2 pc s gleichzeitig ...

Mit Pc freak hat das nun wenig zu tun .. du bist einfach zu faul um mal aufzuräumen und die hälfte wechzuschmeissen gibs zu :P

WTF??? wie man auf den Pic erkennen kann IST es aufgeräumt, des is meine Multimedia egge mit TV,VCR,PC,PC,PC,N64,SNES und Souroundanlage(n) (7.1 bzw 5.1) vieles miteinander verbunden und auf Komfort ausgelegt.

Meinte nur das es bei den anderen in Punkto ausstattung mager aussieht, mag ja sein das des reicht will ja nix anderes behaupten.

woah, die admins mit den schwulen generals mauspads da ^^ =P

und haquee, der ball rult echt ma. bekommste da keine rückenschmerzen ?
ich kann mir das so vorstellen, erstma 3 std auf dem ding hocken, immer schön mit krummen rücken und nachm zocken mitm rücken drauflegen =D *net ernst nehmen*

ich post demnächst auch ma fotos von meinem schmuckstück(also vom rechner usw jetzt =D)

Wer hat denn gesagt das ich den ball beim zocken benutze ? ^^

Ich hab so nen chefsessel .. der it dann zum zocken :)

Ball ist nur wenn man einfach i net surft und nebenbei was schaut :P

ich mach heut abend mal nen pic von meiner multimedia "ecke"

dann sind wir vereint schädelchen :ugly

wobei momentan die beiden standlautsprecher fehlen, die müsst ihr euch dann später hinzudenken :D

mope7 said:

ich mach heut abend mal nen pic von meiner multimedia "ecke"

dann sind wir vereint schädelchen :ugly

wobei momentan die beiden standlautsprecher fehlen, die müsst ihr euch dann später hinzudenken :D

Ja bitte, will ned so alleine sein im Universum :D

wollt noch sagen das die Monitore auf PCs stehen die als Ablage dienen. In der Egga da stehen 12 Stück rum die noch alle lauffähig sind

Hey super auf der Suche nach meiner DigiCam hab ich eine schon lange verschollene CD gefunden :D Wenn ich jetzt noch die Kamera finde, bin ich happü ;)

E: Und dann folgt natürlich auch das Bild ;)

hmm nutze meinen PC lediglisch für eSports, den BS hier zulesen und um ma ne CD zubrennen oder so =P

thunderskull mein PC is halt nicht multimedial aber dafür optimal fürn eSports geeignet..jedem seins >_>

was auffält is hakkes Bass röhre... oO wie watt hat di denn......

ach ja aber nach 30 stunden dauerzokkn würd ich von dem ball da fallen ;D

es is reiner schwachsinn das bungee...... bei mir isses so wie bei Nickel .....einfach was drauf gelegt damit es so ca. 70cm noch aufm tisch liegt und gut is -.....ich muss nämlich dann auch nit fester dran ziehen..bla

Back