• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pcgames.de, Vollidioten!

Ich hätte damals ein Praktikum in der Onlineredaktion machen können. Aber nachdem ich erfahren hab was sie als "Taschengeld" (als mehr kann man das auch nicht bezeichnen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten 14jährigen heutzutage wahrscheinlich mehr bekommen) bekommt, dass man die meiste Zeit mit dem Übersetzen von englischen Artikeln verbringt und ab und zu auch mal am Wochenende was für einen Artikel "spielen" (also arbeiten) "darf" (also muss) hab ich dankend abgelehnt. Ausbeuten lassen kann ich mich auch woanders und dabei zumindest halbwegs anständig bezahlt werden. Aber hey, gibt scheinbar genug Menschen die das für einen "Traumjob" mit sich machen lassen und dann nach den 12 Monaten trotzdem ohne "Traumjob" dastehen. Dafür aber mit nem Konto in den roten Zahlen. So ein Deal lohnt sich nur für einen. Und das ist nicht der Praktikant.
 
Heutzutage wirst du ehh YouTuber und mit etwas Glück kannst du davon sogar noch leben (100.000 Abos+) bzw. hast ein über Hype.
 
eine klarstellung wär ma so langsam angebracht, haben die echt vor da nix zu machen? haben sogar die teilnehmer der partie schon auf der seite kommentiert
das ist nicht einfach nur behindert, das ist ja schon müsli
 
Back
Top Bottom