ungelöst PC Tablet Remote?

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
heyho! Ich hab da mal ne frage, und nein, es geht nicht darum ein Tablet als Remote zu benutzen ;) (Also doch, indirekt schon xD)

Meine frage ist ob es ein gerät gibt (kann mir kaum vorstellen das noch niemand auf die Idee gekommen ist ^^) Mit dem sich ein PC anhand eines Tablets steuern lässt, per Funk. Das ganze soll einfach nur ein Bildschirm haben, auf dem der PC Bildschirm übertragen wird und einen Touchscreen eben. Ich habe nun mal danach gesucht (war auch der Meinung sowas schonmal gesehen zu haben) Aber ich finde einfach nicht wonach ich suche!

Meist spuckt google nur beträge darüber aus wie man ein Normales Tablet per teamviewer etc. zum steuern des PC's nutzt, was aber nicht meinen ansprüchen entspricht Ich suche ja lediglich ein Eingabegerät ohne weitere funktionen!

Vllt kennt hier ja jemand sowas.
 
Was ist denn falsch an Teamviewer? Das bietet doch alles? PC steuern + Bildschirmübertragung ist gegeben!
 
Ja danke, ich glaub war heut noch zu früh, hab mich voll vertan xD

@Killswistch: naja, ersteinmal habe ich mit teamviewer immer enorme verzögerung, es soll ja schön flüssig laufen, außerdem will ich dafür ja kein vollwertiges tablet bezahlen =)
 
Danke erstmal, was ich jedoch vergessen hab zu erwähnen: das Tablet wirds hier nicht ins Wlan Netzwerk schaffen, da die Verbindung bei mir extrem schwach ist (mit dem Router), selbst für den PC musste ich das Leistungsstärkste Grät welches zu finden war nehmen. Ich ahbe es mit meinem Handy bereits über direkt connect versucht, aber das geht irwie nicht...
 
Back
Top Bottom