- Reaction score
- 0
ohne pc ... ja was für ein Leben ...
heut komm ich vonner schule ess und geh hoch ... schmeiß schultasche aufs bett und .......
..
was dann iwas fehlt .... ja der startknopf vom PC. ??? aba is ja kaputt toll -.-
was nun was kann man ohne Pc machn ... *denk
HA's ??? ne kein bock ... mach ich eh immer morgens vorer schule
man is dat langweilig..... was tun
ah ... den fernseher gibs au noch ... kk fernbedinung .. so an was läuft den ? ..
-Richterin Barbara Salesch
-Simsalabim Sabrina
-Das Familiengericht
-oder doch lieber Pokemon
... ja ein vollkommener tv nachmittag....
(meine Wöchentliche Fernseh zeit is von 7std. auf ca 30 min seid ich den pc hab)
na nach 5 min fernseher wieder aus ... völlig frustriert
mutter is wech
.. ers ma an pc von den icq 2 go ein , uf durchlesen .... nix besonderes neues , e-mails checken au nix -.- ... na toll was dann ... icq is nix los mit nen paar schwachmaten geschrieben .... aways kann man ja nit lesen :I
jetzt sitzt ich hier und schreib den text ... völlig aus langweile -.-
* denk was hab ich denn sonst gemacht ohne pc ::
-bücher lesen ???^^ ne danke
-musik hörn ? ..na toll alles aufem pc
-was essen ??? bin voll
-ne pulle bier ausem keller holn, und frust-trinken ... na toll grad nix da -> mutter zu -getränke markt
-raus gehn ... tolles wetter
der graue himmel lacht
dann kam die blitz IDEE eh.. GIBT NOCH FREUNDE die man hat
ja gute idee ..
UND DIE HAM AU NEN PC !
was is dat für ein leben mit PC, man vergisst völlig wie toll die welt doch ist ... die schöne natur und der PRESSLUFTHAMMER der GERADE 1 m vorm haus die steine rüttelt .. und die bagger aufer straße hin und her fahrn..
jaja ... wie schön war die zeit wo man noch brettspiele gespielt hat ... und mit autos, lego und playmobil ...
was vergisst man nit alles mitm pc ... das merkt man ers wenn man leiden muss
aus langeweile und vollem ernst
mfG
. PLAY @ FUN
heut komm ich vonner schule ess und geh hoch ... schmeiß schultasche aufs bett und .......
..was dann iwas fehlt .... ja der startknopf vom PC. ??? aba is ja kaputt toll -.-
was nun was kann man ohne Pc machn ... *denk
HA's ??? ne kein bock ... mach ich eh immer morgens vorer schule
man is dat langweilig..... was tun
ah ... den fernseher gibs au noch ... kk fernbedinung .. so an was läuft den ? ..
-Richterin Barbara Salesch
-Simsalabim Sabrina
-Das Familiengericht
-oder doch lieber Pokemon
... ja ein vollkommener tv nachmittag....
(meine Wöchentliche Fernseh zeit is von 7std. auf ca 30 min seid ich den pc hab)
na nach 5 min fernseher wieder aus ... völlig frustriert
mutter is wech
.. ers ma an pc von den icq 2 go ein , uf durchlesen .... nix besonderes neues , e-mails checken au nix -.- ... na toll was dann ... icq is nix los mit nen paar schwachmaten geschrieben .... aways kann man ja nit lesen :Ijetzt sitzt ich hier und schreib den text ... völlig aus langweile -.-
* denk was hab ich denn sonst gemacht ohne pc ::
-bücher lesen ???^^ ne danke
-musik hörn ? ..na toll alles aufem pc
-was essen ??? bin voll
-ne pulle bier ausem keller holn, und frust-trinken ... na toll grad nix da -> mutter zu -getränke markt
-raus gehn ... tolles wetter
der graue himmel lachtdann kam die blitz IDEE eh.. GIBT NOCH FREUNDE die man hat
ja gute idee ..
UND DIE HAM AU NEN PC !
was is dat für ein leben mit PC, man vergisst völlig wie toll die welt doch ist ... die schöne natur und der PRESSLUFTHAMMER der GERADE 1 m vorm haus die steine rüttelt .. und die bagger aufer straße hin und her fahrn..
jaja ... wie schön war die zeit wo man noch brettspiele gespielt hat ... und mit autos, lego und playmobil ...
was vergisst man nit alles mitm pc ... das merkt man ers wenn man leiden muss
aus langeweile und vollem ernst
mfG
. PLAY @ FUN

.
Und das auch schon um diese Uhrzeit
Ich mach grad Hausis, höre Mucke (am PC
oder mehr bekommen und wäre beinahe hocken geblieben
.
und chill mit deinen Freunden oder treff dich mit n paar Chicas
.
^^