- Reaction score
- 293
Naja, die relativ kleine Schrift und die geschrumpften Symbole sind gewöhnungsbedürftig.
Außerdem scheinen viele Webseiten offensichtlich nicht angepasst zu sein.
Beim Filme schauen, macht sich der Unterschied zwischen 19 Zoll und 21,5 Zoll 16:9 bemerkbar. Ich bin mal auf den Vergleich DVD gegen Blu-ray gespannt.
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass der Monitor einen HDCP-fähigen DVI-Eingang hat und da ich nur Stereo-Boxen habe, spare ich mir ein zusätzliches HDMI-Kabel.
Hätte zwar nur 7€ gekostet, aber so habe ich nicht so viele Kabel rumliegen, da mein DVI-Kabel ja im Einsatz ist.
Wenn ihr wüsstet, wie ich mich gerade fühle, besser als zu Weihnachten.
Außerdem scheinen viele Webseiten offensichtlich nicht angepasst zu sein.
Beim Filme schauen, macht sich der Unterschied zwischen 19 Zoll und 21,5 Zoll 16:9 bemerkbar. Ich bin mal auf den Vergleich DVD gegen Blu-ray gespannt.
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass der Monitor einen HDCP-fähigen DVI-Eingang hat und da ich nur Stereo-Boxen habe, spare ich mir ein zusätzliches HDMI-Kabel.
Hätte zwar nur 7€ gekostet, aber so habe ich nicht so viele Kabel rumliegen, da mein DVI-Kabel ja im Einsatz ist.
Wenn ihr wüsstet, wie ich mich gerade fühle, besser als zu Weihnachten.

Last edited:

richtig sitzen müssen die riegel und die graka schon, sonst kann es wirklich zu problemen kommen.
mom jetzt muss ich gleich mal die monster graka dazu anschauen
... OK die is ja eigentlich in der anderen Richtung sehr dick, das muss passen!
na hoffentlich ist alles gut fixiert und rutscht nicht mitten beim suchten raus