ich habs schon probiert...ein freund von mir hat das selbe prolem.Guten Morgen Alice_D
Es könnte sein, das etwas beim patchen schiefgelaufen ist. Deinstalliere das Speil komplett, dann säubere die Registry und dann installiere das Spiel nochmal komplett neu. Dann installiere Patch 1.01, 1.02, 1.03, 1.04, 1.05 und immer dazwischen testen, ob das Spiel startet und ob man spielen kann.
Wenn das dann alles einwandfrei ist, wünsche ich dir viel Spass und spannende Schlachten bei C&C3 TW.
Ansonsten kannst du dich gerne wieder hier melden.
Danke für's lesen.
Gruß Raceking
![]()
hmm.geht nicht...steht immer "interner Fehler" Patch nicht verfügbarVersuch es mit den .exe Versionen des Patches - direkt die 1.05 Version runterladen und installieren, das aktualisiert dann auf den neusten Stand (also inkl. 1.04 usw).
Wichtig ist, dass du die richtige Version nimmst! Wenn du also die Kane Edition hast, dann den Patch für die Kane Edition, wenn du die englische Version hast, dann englischer Patch, wenn du die "normale" deutsche hast, dann Standard Edition....
Für weitere Patches haben wir hier keine .exe Versionen, aber vermutlich hast du ja auch keine andere Version?
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/patches/
Ansonsten, wenn du da weiter Probleme hast, dann bitte mehr Informationen geben - welcher Fehler kommt beim Patches, welche Version hast du, Hardware, usw.
du hast im andern thread geschrieben, dass du ne gecrackte version hast...vllt meintest du auch nur nen dvd-crack..is auch egal.... im grunde ist es jedenfalls ne frechheit erst ein spiel zu manipulieren und dann scheinheilig zu fragen warum es nicht funktioniert. es kostet die anderen leute, die hier helfen wollen zeit und mühe sich mit den problemen von anderen zu beschäftigen. wenn du schon soviel "ahnung" hast nen crack zu installieren dann wirst du für die beseitigung des von dir selbst verursachten problems wohl auch selber mal nachdenken müssen.
Aber man muss dir lassen, wo du recht hast, hast du recht.