Patch ist da!

Wenn ihr mal in der ersten Welle gewesen wärt bräuchtet ihr euch jetzt garkeine Sorgen machen
grntongue.gif
VIP lamer^^

dafür kannst du aber deinen richtigen Key(den durch Kanes Rache) in nem Contest verlosen, wenn du ihn bekommen hast.

super dann wird jetzt wieder gepatcht und vorher kommt keine neue welle. wie geil ist das denn.
warten wir halt wieder ne woche. *teetrink*

ich hoffe ja noch dass meine mail zu dennen die 5h brauchen gehört !

und heute abend wenn ich vonner arbeit komm is die mail da ^^

schön wärs aber da glaub ich ned mehr dran meine bestätigungsmail war auch rechtzeitig da.

war da net was dass erst nach dem nächsten patch der morgen kommt weitere 10000 geaddet werden ?

Wurde in dem Patch überhaupt irgendwas geändert ?
grin.gif

Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das ein Grafikbug im Hauptmenü gefixt wurde.

ALso vom angestrebten:
[spoil=Spoiler]

This patch for the Command & Conquer Red Alert 3 Public Beta fixes
several bugs and makes one other minor change.
<Bug Fixes>
· Fixed an error with the online lobby chat window text getting
corrupted.
· Fixed graphical bug in main menu screen where Status of Liberty
was missing and there was a green square at the bottom right of
the screen.
· Fixed a bug which allowed hacking the game to allow LAN play.
<Other Changes>
· Removed "v1.0" from the main menu screen.

[/spoil]
ham sie nur den LAN-BUG (wohl leider doch kein Feature) den Menugrafik-bug gefixt und dieses version 1.00 anzeigending weggemacht!
der Chatbug existiert immernoch, weshalb sie die verteilung der Betakeys auch gestoppt haben, um nach erscheinen des Hotfixes dann weiterzumachen!

Was für ein Zufall muss es überhaupt sein dass schon jemand auch nen Key hat mit dem man über Lan daddeln könnte
ugly.gif

So wie ich das verstanden habe braucht man gar keinen Key dann oder? Sondern nur das Spiel, dann das Lan freischalten und dann schön über Lan spielen ohne Beta-Key. Oder braucht man einen Key zum installieren des Spiels?

Ja braucht man

Aber da könnte man auch einen von nem Kumpel nehmen. Vielleicht hatten sie wirklich im LAN noch keinen Serial-Check drin und man hätte auch mit 2 gleichen Keys gegeneinander spielen können

wenn 2 den gleichen haben kommt man aber net in das lan game des anderen
ps²: ja aber es könnte natürlich sein das sie noch kein serial check hatten ^^

Back