Keine Ahnung was ihr habt. EA macht momentan einen perfekten Job. Schaut doch mal wie viele Patches die schon rausgebracht haben. Eigentlich bräuchte TW fast kein Patch mehr, es ist momentan fast perfekt. Ob der Patch jetzt Wochen verschoben wurde und zig versprochene Programme nicht da sind, ist doch egal. Dieses Spiel entschädigt doch für alles oder?
Schaut euch mal Blizz an: Die haben schon 21 Patches für WC3 herausgebracht, die kümmern sich nicht um Support.
Ich finde EA super, freuen wir uns aufs Addon, dann kommt auch der Replayviewer der versprochen wurde.
Im Addon wird alles besser, kauft es euch sofort beim Erscheinen.
CommNews bzw. meine Wenigkeit hat das ganze mal in Deutsch formuliert, naja, was ich eben so auf die schnelle für Deutsch gehalten habe.
News mit Übersetzung
Danke nochmal für eure unerschütterliche Geduld und Glauben an uns. Dies wird äusserst hoch geschätzt und wir haben noch großartige Pläne für zukünftige Patches, das MOD SDK, Laddersaisons, Turniere und noch einiges mehr.
Dies ist ein neuer Anfang für Command & Conquer 3, egal wie du es drehst und wendest. Der Patch sollte das Spiel mit mehr Balance und die technischen und ästhetischen Aspekte verbessern.
Und nicht zu vergessen die vier neuen Multiplayerkarten und die alternative Maussteuerung