Patch 3.65

Finde den text auch sehr gut geschrieben und entlich mal was zu lachen, weiss nicht wie manche hir es schlimm finden.

Mann könnte auch mal nen Sammelthreat für alle lustigen Fehlermeldungen machen. Ich find es geil, dass die leutz das jetzt in ihrer Signatur drin haben :) Ich mein, man kann ja bloss drüber lachen...

Meine aktuellen Favoriten:
- "cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
- "verbindungsaufbau gescheitert"

ansonsten hatte ich auch schonmal:
- "verbindungsaufbau zum buddyserver gescheitert", aber die klingt nicht so geil....

Ich finds lustig, werde das mal auf TW.de posten ;)

find den post auch geil..
aber bin mir nit sicher, ob das mit den coca-cola aufschrift auf den mammuts nicht schon bald realität wird :(

stimmt die kostet ja wieder 20euro extra..
€dit: mit dem geilen post wird jeder TW-fan dsa Uf kennen^^ is scho hammer^^

xD ich hab erst gepeilt das das ne Verarschung ist als ich das mit den Coca Cola Mammuts gelesen hab ^^
Wenn man sich das mal vorstellt xD Die kommen aus der Fabrik und machen *Ziiischhhhhh* :D

Ja, und die Grandiere werfen dann mit Cola Dosen, ach ja, die fanatiker haben dann Fantadosen um ihren Gürtel statt Sprengsetze und Nod bekommt eine Flüssigcola-Bombe.

Außerdem gibts dann kein Tiberiumkern-Upgrade für die Kraftwerke von nod, sondern da drinne ist dann cola :ugly .lol

Attachments

• cola_nod.jpg
    cola_nod.jpg
    138.2 KB · Views: 10
Last edited:
in wirklichkeit wird beim verlassen einer einheit von kaserne/Waffenf. ein jamba-klingelton abgespielt...

Genau und mitten in der Schlacht sagt Eva 'Empfange Videonachricht' und der Crazy-Forg taucht in der Minimap auf 'drängdängdängdäng...'^^

du hast vergessen, dass keine schlahten gibt zumindestens nit online -_-

@Thread: oooh *rumheul* *flenn* -.- Beschwer dich bei Gamespy... Da kann EA auch noch so viel patchen. Und dass Patch 1.03 läuft können dir alle bestätigen die on kommen. Der Verbindungsfehler jedoch ist Gamespys Schuld und den wirst du derzeit in fast jedem Gamespy Game vorfinden.

@Kasian: Der Tempel mit der Coke-Werbung ist geil. Sowas hab ich mir in etwa auch schon vorgestellt *g* Das ist dann die nächste Stufe nach den Werbe-Video-Wänden *g*

@Thread: oooh *rumheul* *flenn* -.- Beschwer dich bei Gamespy... Da kann EA auch noch so viel patchen. Und dass Patch 1.03 läuft können dir alle bestätigen die on kommen. Der Verbindungsfehler jedoch ist Gamespys Schuld und den wirst du derzeit in fast jedem Gamespy Game vorfinden.

EA wusste doch worauf es sich einlässt. Und die haben ja auch die Knete eingesackt.

Back