• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Patch 3.4.0

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Es steht uns ein großer Patch bevor:


  • Neues Laddersystem
  • Mit MMR
  • Neuer Look
  • Anpassungen im COOP
  • Bugfixes


Alles ausführlich nachzulesen auf: http://us.battle.net//sc2/en/blog/20166144

Kommt von Heute auf Morgen.

________________

Achja: MMR - Nach 6 Jahren haben sie es endlich geschafft:

UPrb8y3.jpg
 
Last edited:
Sieht gut aus habs mir auch mal wieder installiert die letzten tagen
 
MMR? :leer:

Match Making Rating - nach dieser Zahl wird man Gegner zugelost. Geben tuts die schon immer, aber die war halt geheim gehalten von Blizzard.

Overwatch, Heros Of The Storm und wohl auch Heartstone haben auch ein verstecktes MMR.
 
Back
Top Bottom