Patch 1.6

Stimmt auch wieder. Denke grade bei den Sov wo sich das Gebäude erst in deiner Base oder davor dann aufbaut, wenn da keine Tanx einrollen ist das doch machbar zu kontern.

Und wenn die Tanx schon in deiner Base einrollen dann liegts bestimmt nicht an ner Teslaspule das man verliert ...

In 1.05 haben sie den Path-Finding-Bug gefixt, der auftritt wenn man Einheiten in das untere Küstengebäude auf der linken Seite schickt

Der Cash-Bounty-Bug wird imma noch nich gefixt...

Die sollen mal den Bug fixen, dass man Schiffe aufs Land und Tanks aufs Wasser teleportieren kann, wenn man sie auf ein Gebäude teleportiert (sie "stecken" dann da drin)

Warum Patchen die das Bauverhalten, wenn es auf EINER Karte Nachteile für das Empire gibt?!
Wäre es nicht logischer die abgeschlossenen Klippen auf der einen Map mit Objekten zuzumüllen, sodass man dort kein Gebäude mehr abstellen kann?

Es geht wohl eher um Temple Prime das Sovs und Allies dort zum expanden den Bauhof nur 20cm bewegen müssen.

Ich dachte die dortigen Klippen besitzen ne Rampe?
Dann kann das Empire dort doch genauso leicht expandieren, die brauchen das MBF gar nicht zu bewegen soweit ich das mal so einschätze...

Nur dass es bei Empire dann teurer ist... Vom Risiko das RefCore zu verlieren mal ganz zu schweigen...

Ich war vorhin drin und konnte keine Spiele erstellen bzw. Joinen.
Hat jemand auch solche Probleme?

Patchnotes haben sich geändert, der King Oni Fix ist nichtmehr gelistet (ist aber noch nicht klar ob das dann die finale Version ist).

selbes problem ...
wenn ich dran denk das die beta schon nächste Woche zu ende ist sollten solche probleme nicht vorkommen ...
naja gogo DotA :P

war nie weg
winkie.gif

Der Patch ist draussen ^^

Oben steht interessant:
==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.6 Patch notes - September, 2008
==================================================================
Note: The last day of the Red Alert 3 Public Beta will be
Thursday September 25th. We will shut the servers down sometime
after Midnight on the West Coast (USA). Thank you for
participating in the beta, please check www.RedAlert3.com for
news and information regarding Red Alert 3.
This patch fixes a few bugs that have balance implications.
<Bug Fixes>
• Assault Destroyers now target correctly.
• Allies and Soviets can no longer build structures on different
elevation from the structure that's granting the buildability.
• Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
that are in the process of being sold (previously the engineers
would just be lost and the structures wouldn't be captured).

Back