Patch 1.6

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ego4hell
mir ist noch ein bug(hoffe das es iner ist) aufgefallen
saobald man mit gba anthrax beta erforscht richtet ein scudsturm nur noch sehr wenig schaden an
als um es zu verdeutlichen es stehen 5 patriots da bei unerforschten beta alle weg
bei erforschten beta mit glück 2 weg
wird das behoben??

hm, das hab ich schon hier in 2 threads erwähnt, liest wohl keiner... :o

und es gibt über 80 weitere bugs, stehen alle aufm offiziellen generals board ;)
 
gibt mehr als 80 búgs !!!! nur scheise LOL ....

kannst auch mal was vernünftiges schreiben ?
 
Last edited by a moderator:
So wo ist er denn

Naja das spiel gibt es jetzt 4 monate,patchankündigung war vor korrigiert mich wenn ich falsch liege 3 wochen und wo ist er,haben sie ihn vielleicht versteckt und man muß ihn selber suchen oder besser vielleicht verursacht der noch 90 bugs mehr und deshalb ea-denkt nee lieber nicht,oder Abteilung für "Game Generals"geschlossen!

Hier posten manche das ea seine games die es auf den markt bringt nach einer weile fallen läßt,nun wahrscheinlich ist der nächste patch also der kommende auch der letzte:mad
 
EA ist einfach SCHEI**....ich spiele das spiel jetzt schon 1 monat nicht mehr , da es keinen spaß mehr macht OHNE LADDER,CLAN und das keine neuen leute mehr dazu kommen !!!

EA IST EINFACH SCHLECHT !!! WENN DIE LADDER DA WÄRE UND ES CLANS GEBEN WÜRDE ... WÜRDE ICH AUCH WIEDER SPIELEN !!!!


glaubt ihr das im nächsten patch(5 monaten mindestens) eine LADDER enthalten ist ???
 
die zögern den warscheinlich darum solange raus , weil sie schon kreftig an Tiberian Twillight arbeiten , würd ich sagen ;) - damit da eben keien zu große warte pause dazwischen liegt >_< :o
 
hmm gehört vielleicht nicht hierein aber ea hat angekündigt im juni ein neues rts game anzukündigen und im juli auch eins.
also insgesamt 2 neue rts games bin mal gespannt was dabei rauskommt...
 
Stinger

Hallo

Nix gegen die Stinger, aber wenn es heißt der hat 15 Stinger und Panzer und und und... wo warst du in der Zeit?? Beim Kaffeetrinken, auf dem Klo??
Irgendwas mußt du ja auch gebaut haben. Wenn aber auch du nur gatlings gebaut hast und beide nur die Basis verteidigen dann wirst es immer schwer haben.
Und wenns hart auf hart geht fliegste mit deinen Migs von HINTEN ran, killst seine Schwarzmärkte und hungerst ihn aus.

Was mir gefallen würde bei 1.6

Wenn man beim Gameerstellen gleich festlegen könnte wieviel SW gebaut werden können.
Also würde das ganze NO SW oder 1SW im Spielnamen aufhören.
Und quitter würde ich auch mit einem Lost-Game belegen der Punkt abzug ist denen doch wurst.
Und wenn einer ausfällt (quitter) desen Platz durch Comp ersetzen?? ist bei einem Spiel 3 vs3 ärgerlich wenn nur mehr 2 vs 3 sind, bei gleich guten Spielern haste schon verloren.
Oder das Spiel nicht Werten?? auch ne Möglichkeit.

Piss die Tage

Dope4you
 
Moin moin,

der Patch 1.6 erfüllt leider in keinster Weise die Erwartungen. An den replays wurde garnichts gemacht. Die Lobbys sind irgendwie völlig bescheuert geworden. Statt eine Option einzubauen die SW begrenzen zu können gibt's einfach ne Lobby "Keine Superwaffen". Halten muss sich daran natürlich keiner. Dafür sieht man in den "2vs2" und "3vs3" Lobbys immer noch "no Rush/SW". Scheint also ein Wunsch vieler Spieler zu sein das von vornherein begrenzen zu können. Und die meisten bugs sind immer noch drin. Vor allem an dem nervigen "Daten nicht mehr synchron" wurde nichts gemacht. Und darauf hat man nun so lange gewartet.

:shout

CU
 
Bitte keine alten Knochen ausgraen! Für den Patch gibt es bereits einen Thread.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom