- Reaction score
- 0
hm ma abgesehen davon das man erwarten könnt du wüsstest nach knapp 2500 posts wie man doppelposts vermeidet, du vergisst immer noch den geld aspekt, für patriots brauch ich kraftwerke, und die kosten zusätzlich, und schützen muss ich die auch, ansonsten bringen mir die patriots auch nix mehr, und wenn du deine stingerstellung einfach so irgendwo auf die map klotzt kann ich da auch nix für, und mehrere nebeneinander stoppen auch flammenpanzer oder toxintraktoren, und wennd dahinter n tunnel baust dann kannst da immer units hinschicken falls du da angegriffen wirst
und ich hab oben schon gepostet, ich glaube dir nicht das n tunnel doppelt solang brauchen soll wie kaserne + bunker, denn gestern im spiel waren beide gleichzeitig fertig, geh zocken und probiers einfach ma selbst aus, mit der ganzen theorie kommst sicherlich net weiter
und ich hab oben schon gepostet, ich glaube dir nicht das n tunnel doppelt solang brauchen soll wie kaserne + bunker, denn gestern im spiel waren beide gleichzeitig fertig, geh zocken und probiers einfach ma selbst aus, mit der ganzen theorie kommst sicherlich net weiter

), verstanden hast mich auf jeden fall komplett falsch ansonsten würdest du anders antworten, anyway das du generals spielst hättich mir natürlich gar net denken können (lolz)