Patch 1.6 Contents

Status
Not open for further replies.
We're at your service.
Jo klar und deswegen dauerts schon unzählige Wochen bis der Patch draussen is und dass wohl irgendwie vergessen wurde dass das Ladderkit eigentlich mit auf der CD sein sollte.tzzz
 
6. MULTIPLAYER LOBBIES – The lobbies have been renamed to allow people to congregate based on the type of game they want to play, not just their region.



omg die lobbys total beschissen :/
 
Oje mi ne

Mal ganz ehrlich,ich glaube da wird nach 1.6(der schon lange auf sich warten läßt) nicht mehr viel kommen,mir gefällt das spiel und ich finde es von den taktischen möglichkeiten genial,aber der herausgeber EA vernachlässigt den Gameservice aufs schlimmste!!

Schade eigentlich:nono
 
öhm ladder-kit ist nicht gleich clan-support. das bietet das ladder-kit nämlich nicht nach den bisherigen aussagen von ea. man kann damit lediglich single-ladders erstellen und hosten.

vom clan-support hat sich ea wohl total verabschiedet. auf der release-party gabs da nur so ne aussage von harvard "man werde sehen, ob man evtl. vielleicht unter starken vorbehalten mal erwägt darüber nachzudenken". bisher haben die aber nichtmal darüber nachgedacht.

cu

joshix
 
Moin moin,

ich fürchte ja das das mit Alt+F4 = DC klappt aber der sync-error nicht behoben wird. Führen eigentlich noch andere Dinge außer dem Verkauf des CC unter Beschuss dazu? Sonst könnte EA ja als workaround das CC unverkäuflich machen. (lol)

CU
 
Is echt beruhigend dass sie nicht mal drüber nachgedacht haben.Also ich hoffe dass EA mal soviele Käufer verliert dass die ihre Fehler einsehen oder überhaupt gleich pleite gehn und die Lizenz von CnC an Blizzard verkaufen.Naja sind alles nur Traumvorstellungen aber das nächste Game das ich mir hole is auf jeden Fall von Blizzard denn ich werd mir NIE WIEDER irgendwas von EA kaufen!!!
 
Ich finde nur schlecht das immer und immer nur China

abgeschwächt wirdt .

Bugx beseitigen ist ok und das Routerproblem,sollten mal lieber

den Clankit rausbringen





:mad
 
Naja es is einfach so dass China durch die Migs wirklich zu stark is...Was mich eigentlich stört is dass USA irgendwie ein bischen zu schlecht is.Entweder USA is einfach benachteiligt oder ich kann damit ned umgehen lol
 
na die Migs fliegen aber auch mannschmal nur so im Kreis

rum und werden dann abgeknallt wie die Hasen
 
Original geschrieben von ROCKY4142
na die Migs fliegen aber auch mannschmal nur so im Kreis

rum und werden dann abgeknallt wie die Hasen

du meinst boden&luftüberwachung?!

jap, da sollen sie auch kreisen:)
 
Jo luftangriff meine ich keine bewachung wenn mann auf

Angriffziel anklickt.
 
Moin moin,

also zu schwach ist China nicht geworden. Habe gestern mit dem Patch China/USA gegen China/China gespielt und hätte wohl gewonnen, wenn das Spiel nicht durch ein "Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" beendet worden wäre. Man muss jetzt nur etwas mehr aufpassen, wohin man die Gatlings hinstellt, da sie nicht mehr durch gebäude schießen.

CU
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom