PATCH 1.5 ALIVE

Auf dem ersten Blick hats den Alli hart getroffen. Die IFVs haben nun geringere AA Reichweite und kosten nun 900$.

Aber so kennen wir das ja, alles mit der Brechstange ändern und dann über das Ziel hinausschiessen.
völlig inordnung die änderungen... das japan auch genurfed wurde wird natürlich nicht erwähnt

LOL -- EA hat soch nen schuss oder???

Jetz kann man immer noch nich mit high details zocken?!!?!?!?!?!!? Und schreiben geht auch wieder mal nicht - nur auf very low details!!!

Was zur Hölle tun die ???

LOL -- EA hat soch nen schuss oder???

Jetz kann man immer noch nich mit high details zocken?!!?!?!?!?!!? Und schreiben geht auch wieder mal nicht - nur auf very low details!!!

Was zur Hölle tun die ???
gibt viele die meinen ihre aldi kiste wäre eine highend maschine
oh2.gif

und dabei langts nichtmal für med details

LOOOOOOOOL und eine Game.DAT gibts immer noch auf VERY High details!!! MUAHAHAHAHAHAA--- Das Game is doch zum Kotzen!

gibt viele die meinen ihre aldi kiste wäre eine highend maschine
oh2.gif

und dabei langts nichtmal für med details

Ich kann nix für das du dir sowas nicht leisten kannst! KLAR!! Bursche Fresse halten!!

Ich kann nix für das du dir sowas nicht leisten kannst! KLAR!! Bursche Fresse halten!!
Ich muss nicht auf verylow zurückstellen und dann hier im forum rumzuheulen

wieso es nicht für Very high reicht sind ja nur 4-5 grafikgenerationen dazwischen...

jo

aber ich brauch wieder den unlocker, damit ich skirmisch starten kann

klingt komisch aber sonst kann ich auf high details net zocken
grin.gif

Na hoffen wir mal, das der Support auch beim Fullgame so bleibt ^^

Grade 2 2on2s gemacht (irgendwie wurde das erste zum 1on2 für mich ^^) aber war auch egal
grin.gif

Festgestellt hab ich das die Türme nun 15/Tick bringen. Also ein Buff statt einem Nerf! Trotzdem sind Tower jetzt wohl eher 2nd als 1st Target ^^

Wieso? Vorher gab's 10/Tick. Mehr ist n Buff -_- Der Patchlog sagt:

Neutral Oil Derrick initial capture bonus decreased to 500 from

1000. Money tick value decreased by 50%. Health reduced to 1500

from 3000.
Da steht eindeutig decrease = verringern.

Eben noch n 2on2, mein Mate war wieder mal Grütze (Random). Ich hab Japan bekommen (Zufall) und erst den Attackes meines Mates geplättet dann die übernommene Base und dann schnell zurück weil der andre grad in meiner Base war. Dank der Mobilität und überall bauen können hab ichs aber noch drehen können
grin.gif

Bei mir ging's auch schnell (auch mit meinem Krüppel Web ^^). Hab nebenbei ne Runde Soldat gezockt gehabt
grin.gif

Aber 500 ist doch wenirger als 1000

Somit ein Nerf

Hm ok du hast recht, wenn er pro Sekunde wieder mehr bringt, dann ist das auslegungssache.

grin.gif

Ich redete ja auch die ganze Zeit nur vom Tickvalue t_T

Back