Patch 1.4 veröffentlicht

KW wird nach dem Realease von RA3 tot sein find ich zwar auch schade wird aber defenitiv so kommen

es gibt genug leute die RA3 scheiße finden, und ZH zockten auch noch genug obwohl TW draussen war also hör auf zu träumen

und du solltest aufhören zu träumen von deinen TW/KW Patches
winkie.gif
vielleicht wird es ein KW 1.02 geben, aber nen neuen TW Patch sicher nicht mehr... egal was EA irgendwann mal versprochen hat...

er träumt nicht nur von TW/KW Patches sondern auch noch bei vielen anderen sachen ^^
ps: hab den patch runtergeholt!!!! soll ichs mal installieren ? ^^

kannst du ruhig machen ich hoffe das spiel stürzt bei dir aab xD

ZH hat man lange gezockt weil es ein gutes Spiel war, TW und KW werden bald schon tot sein wenn sie es nicht schon sind.

ist mir doch egal was IHR davon haltet aber KW ist noch nicht tot und es wird genauso sein wie bei ZH und TW
grntongue.gif

wenn du erstmal keine beta mehr spielen willst gern
winkie.gif
Schwachsinn

Leute falls ihr das problem beim starten des Problems hattet hilft euch dieser Patch.

Einfach so drauf lassen wies war ladet euch Patch 1.4 und ihr könnt spielen.

Die Leute die das Problem NICHT haben können danach nicht mehr spielen.

Deswegen nicht laden außer für die, die dieses Problem haben!

ahja da die Server aber noch nicht auf 1.4 geupdatet sind (wie man im ea forum schreibt) will ich sehen wie du dann mit 1.4 online kommst ausserdem wie soll das gehen das die einen mit 1.3 und die anderen mit 1.4 zoggn ?

Funktioniert der neue Patch dann auch mit dem Replayprogramm oder muss man das vorher deinstallieren?
happy.gif

Schwachsinn

Leute falls ihr das problem beim starten des Problems hattet hilft euch dieser Patch.

Einfach so drauf lassen wies war ladet euch Patch 1.4 und ihr könnt spielen.

Die Leute die das Problem NICHT haben können danach nicht mehr spielen.

Deswegen nicht laden außer für die, die dieses Problem haben!
EA zwingt die USER doch zum download .

Man kann es doch gar net verhindern.

So wars bei jedem Update.

SOnst kommt man doch gar net online oO

ahja da die Server aber noch nicht auf 1.4 geupdatet sind (wie man im ea forum schreibt) will ich sehen wie du dann mit 1.4 online kommst ausserdem wie soll das gehen das die einen mit 1.3 und die anderen mit 1.4 zoggn ?
Okay ich muss dir zustimmen es kommt jetzt die Meldung das ich anscheinend keine I-Net zu EA bzw RA3 hätte.
ABER
Wenigstens kann ich das spiel wieder laden^^

guck 6 post nach oben was ich da geschrieben habe ^^ solange das autoupdate nich funzt is der patch auch noch net live

Das gibt es doch nicht, über was sich Leute aufregen?!
800 MB ist doch nichts mehr heut zu tage... Seit froh, dass es keine 3 - 4 GB sind.
eeeek.gif

Back