Patch 1.4 - nächste Woche-

y0 was ich bisjetzt am c0olsten finde: bei 1on1, wenn der Gegner gleich zu Beginn leavt und du dann den Comp killst (der übrigens nicht weiterbaut, d.h. er hat nur Hauptgebäude + Bulldozer), bekommst du, ôbwohl ''GEWONNEN'' erscheint, 'nen DC angezählt muhaha gj n0rber7s^^

das müsste mal irgendwie geändert werden...

Also das peil ich net ganz, also wenn bei mir der gegner abhaut machts bumm und alles von ihm explodiert :eek2

btw kann man immernoch gegen den CPU wins abholen ?

äh ich dachte der Thead heisst 1.4 nächste woche hm jetzte hat schon die woche begonnen aber ich sehe hier nix von einem patch

kommt noch ;)
Original geschrieben von Spoon
btw kann man immernoch gegen den CPU wins abholen?
nein, hab' ich doch in meinem letzten Beitrag beschrieben: wenn dein Gegner leavt und du den Comp killst, wird dir das game als Verbindungsabbruch angerechnet! Einen win bekommst du nur bei Compstomps...

und was ist mim clanmanager??? der soll auch mal kommen

doch Roman, denk mal nach^^
das war das Ding, wo du dich in Clans registriert hast, eigene Clan founden und supporten konntest. (die Seite gibt's leider glaube netmehr, jedenfall's ist sie netmehr dort, wo sie mal war, sonst würde ich dir SS amchen o_O)

hängen jetz clans am clansupport eines games oder was ?

meine fresse in cs gibts auch kein clansupport und da sind auch sau sau sau viele clans^^

dafür gibts ligen^^

clanladder seh ich bei generals auch noch net^^

sollen aber angeblich noch kommen und dazu braucht's dann Clan-Support-Page

Ende der Diskussion ;)

-Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online.

Dieser Satz is für mich der Wichtigste , seit einer woche komm ich nämlich net auffen EA Server.Naja Keine Verbindung zu Generals Online Möglich und das Ständig!Wann kommt der 1.4er nu endlich?

Der Patch ist da...jetzt hängen wohl alle in der Weltlobby2 ab*g*...
mein nick ist übrigens aNtiGenOm, falls mal ein lust hat zu zoggen...

Back