patch 1.3

Reaction score
2
ich poste das mal hier, hab ich heute @ cnchq gefunden :P
http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=8167&sid=aa29feef8db1f461d65e801dd628a6af

lol

Wie auf www.cnc-centre.com berichtet wird, wird nun doch ein offizieller Patch herauskommen, um noch einmal die Verkaufszahlen von Generals anzuheben.
EA hat bestätigt, wie im Artikel auf www.cnc-centre.com nachzulesen ist, dass nicht nur Bugs und Balancing-Probleme behoben werden, sondern auch drei neue Generäle hinzugefügt werden.

1. ein USA "EMP general"
2. ein China "fire general"
3. ein GLA "MOB general"

Diese neuen Generäle sollen das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Außerdem sollen die Einheiten- und Computer-KI neu überarbeitet werden und disconnect und missmatch Fehler beseitigt werden.

Der Patch wird angeblich Mitte August released.

Ich freu mich drauf, denn dadurch wird ACETON nicht länger von Nöten sein.

Greetz M.L. ist s....

wers glaubt wird seelig :P

super da kommt eh nix mehr auserdem verarscht der nur. in einem patch können die garnet generäle hinzufügen und die links gehen bei mir auch nicht

In einem patch können die SICHER nicht Generäle hinzufügen, das ist der grösste bullshit...naja wie gesagt, wers glaubt wird seelig :pp

und wenn dann hätten wir mal ein patch der mal größer is als paar mb ^^ und wie schon gesagt wer dran glaubt ......

ea würde dann eher 1000 addons rausbringen wie bei sims bevor sie in nem patch was dran ändern.

also wenn der wirklich raus kommen sollte das wäre der hammer
aber die sollen keine neuen genräle machen weil dann sieht es noch schlimmer aus mit generals die sollen nur balancen bugs raus und clan unterstützung dann wäre das game wieder geil

So kann man auch Werbung für seine Seite machen :pp

Original geschrieben von cRuSaDeR
In einem patch können die SICHER nicht Generäle hinzufügen, das ist der grösste bullshit...naja wie gesagt, wers glaubt wird seelig :pp

sie könnten mit sicherheit, warum nicht? wird der patch halt etwas grösser, gugt man sich mal d2 patch 1.10, was blizz da alles dazugetan hat, öööhhhm ja das ist schon der punkt blizz:angel

-.-

wer is eigentlich M.L.?

ehrlich gesagt, glaub ich nicht das das stimmt.... aba wir werden sehn, vielleicht is EA auch mal draufgekommen, das sie ihre "Kunden" nich so verarschn können :eek2

PS: die seite geht bei mir auch nicht :((

generäle können sie 100% dazufügen genauso wie neue maps.
wer unreal tournament kennt weiss, das sie schon bonus packs rausgebracht haben, die größer als 300MB waren.

aber die sollten aceton + mod offiziell machen. dann muss es jeder spielen ;)

Original geschrieben von R]aTo[R
generäle können sie 100% dazufügen genauso wie neue maps.
wer unreal tournament kennt weiss, das sie schon bonus packs rausgebracht haben, die größer als 300MB waren.

aber die sollten aceton + mod offiziell machen. dann muss es jeder spielen ;)

jep rator 100% agree, ut ist ein super bsp, da hat epic und de super arbeit geleistet.

LOL
Dieser angebliche "News Poster" hat erst 1 Beitrag.
Ein typischer Bullshit.
:D

lol also für mich hört sich liest sich das qwie in riesen joker.

Was sol den ein emp gen oder ein mob gen sein :eek :eek :eek
Die generäle wurden nach Einheiten benannt und das wäre doch schwachsinn. zu schön um war zu sein.

löl fire gen kannst, dnan verbrennen menschen die an einem gebäude vorbeilaufen. Mob gen=alle gebäude können luafen loooll

OMG also wenn ich da schon lese MOB general oder FIRE oder EMP general dann ist das schon mal so ungluabwürdig also naja wer dabei hoffnung bekmmt der sollte ernstahft mal darüber nachdenken ob die namen denn überhaupt sinnergebn^^ lol nur mobs bauen oder was soll der mob general OMG der größte schwachsinn seit langem.

ha des sieht dann wohl so aus:

EMP general:
aus dem laser crusader wird ein EMP crusader
aus dem auroa bomber fliegen emp bomben
als neue superwaffe gibts ne EMP canon wie in Tiberian sun :-)))

china fire general:
schonmal n helix mit flammenwerfer gesehen? muss ja n mörder teil sein :P
woah die stationäre gatling wird durchn flamenturm ersetzt(bestimmt lustig)
die ovis schießen nimmer, die flamen aus dual rohren^^ LOL

GBA MOB General:
arbeiter werden durch so n mob ersetzt die machen dann die ganze zeit party am nachschublager
MOB-kamikatze-fallschirmspringer, so ne gruppe ownt bestimmt so manches lager in n paar sec.
dann gibts bestimmt noch n AK47 granatwerfer upgrade+ LAWs...

:wand :wand :rofl :rofl .oO .^^ :free :free :free :free

Mag sein, dass das da oben alles stimt, aber Acetonw ird wohl nicht wegzudenken sein da auch Patch 1.3 wohl nach ein paar Wochen mit neuen MapHacks usw. vollgepumpt wird :nono

lol

Bin zwar im urlaub aber bei sowas muss man doch was dazusagen ;)

.lol wasn schwachsinn -> Mob general was soll der den können Steigen in die buse jetzt mobs ?
-> Fire gen soll er jetzt flame ovis bekommen ?
-> Und zu guter letz der emp general ist der grösste scheiss !!! Soll er tanx mit emp haben ??? totar quatsch

Also man soll nich wirklich alles glauben was man so hört denn bevor EA einen patch für zh rausbringt spiel ich tetris in der esl ;)

Also sollten die einen patch rausbringen wird er sicher das zwite ad on genannt ^^

Und wenn die nicht hinkriegen 9 gens zu balancen sollen die es bei 12 schaffen ??

0 chance sry leutz ich geh an die Sonne ;) :pp bevor ich mir noch mehr gedanken über einen emp general machen muss einfach nur lol

Tanks mit EMP würde so richtig ownen :D und dann ist das Spiel wieder unbalanced hehe^^

Aber das war sicher nur ein Aprilscherz auch wenn wir schon Juli haben :D. Aber es gibt sicher Leute die dem das abkaufen :>

Back