nimm du es mir nicht übel das alle topspieler sagen das NoD >>> Scrin.
Zockergood, Xeon, Dragenfood, Optik, Dynamic alle sagen das, also stuf u n000b. thx. und flamm wo anderst.
stealth tank ca. 15-25% schwächer. (66% von patch 1.08 auf 1.09 war zu heftig)
early game von scrin ist sehr wichtig und muss auf jeden fall angepasst werden. (seeker schneller oder wieder etwas mehr hp)
obis schwächen.
usw. usw. und dann können wir zwei uns mal wieder über balanc unter halten du pro gammer.
Ich weiss es bringt hier nichts zu schreiben weil ihr es eh nicht versteht.
p.s.: Bin noch gepisst wegen einer anderen sache.
p.s.2: Ja moff, ich weiss für den flamm gibt es eine verwarnung ode rgelb oder der nächste bann, aber das war es mir wert, bei den misst. cu
Schön wie du dich mal wieder selbst disqualifizierst. Man kann direkt den Zorn sehen mit dem dieser geistige Dünnschiss verfasst wurde.
Wenn du den Thread genauer verfolgt hättest, hättest du wohl bemerkt das ich nichts gegen eine Preissteigerung beim Avatar habe solange diese im Rahmen bleibt. Selbiges gilt für STanks.
Das du aber wieder mit 'Seeker buffen' anfängst war irgendwo klar. Eher sollte man die Desis sinnvoller als Anti-Tank umfunktionieren mit vllt n Tick mehr HP und n Tick mehr Reichweite. Das du im gleich Atemzug die immer noch viel zu starke Überlegenheit der Scrin Air im Late nichtmal anschneidest ist ebenso klar.
Aber ist mir schon klar das wenn man xxx Seeker Spam + Nerdschild + 'Mal eben alle Inf wegmach'-Fähigkeit gewohnt war nun Probleme hat. Viele andere kommen trotzdem mit klar und heulen nicht so rum. Und mehr ist es in meinen Augen nicht. Da kannst du von mir aus die ganze Ladder runterpredigen (wenn man sonst nix zu tun hat) und jeden mit der Aussage 'Scrin ist ja soooo schwach betitulieren', ändern wird sich trotzdem nix am Fakt das wir die beste Balance seit Spielrelease haben und alle Parteien annähernd gleich Chancen haben. Sicher beeinflussen diverse Maps und der Faktor Luck bei der Auswahl der BO etc. das Geschehen, aber das man hier so tuen muss als wäre Scrin ein Freewin für den Gegner ...
Wenn du sonst noch welche geistigen Ergüsse für mich über hast dann gerne per PN, ich freu mich immer wieder auf lustige Sachen für lange Klositzungen.
PS: Das deine Accs gebannt wurden ist nicht meine Schuld also lass deinen Zorn da wo er hingehört und diskutiere mit mir auf einem vernünftigen Level.
//edit
gimme

wenn nötig ~~
//edit2
Zum Ava nochmal:
-zeig mir wie du ihn aus nem fehlgeschlagenen Angriff zurückziehst
-zeig mir wie du mit einem Ava durch eine Basis rennst und quasi im vorbei gehen noch Gebäude / Einheiten beschädigst / zerstörst
-zeig mir wie du mit einem Avatar an einen Turm / Bauhof / ... rangehst und ihn mal eben lahmlegst
Wo wird grade dabei sind:
-Wieso stirbt das galoppierende Schwein der Scrin nicht wo doch n Commando schon beim kleinsten Anzeichen von Staubmilben die Waffen streckt
-Wieso erhalten geborgene Pods direkt wieder ein volles Schild und wieso läd sich dieses allgemein nach x Sekunden vollständig statt langsam und stetig auf
-Wieso halten Stormrider so extrem viel aus obwohl sie schon Kreiseln wie Vater Gans bei 2 Promille und im Schaden Orcas kaum nachstehen (erwähnte ich das Nachladen?)
-Wieso reichen 8 Orcas nicht um einen Tech zu killen während Storms damit kaum ein Problem haben (auch unter (nicht zu starken) Beschuss)
-Wieso hat Scrin soviel sofort wirkende Fähigkeiten die den Gegner stark behinden bzw. einen selbst bevorteilen
Ich könnte noch ne ganze Weile so fortfahren, es zeigt dabei nichts anderes als das nicht auch die anderen Parteien genügend Aggropotential gegen Scrin hätten. Die Schwäche der Aliens wird hier schlicht überdramatisiert.