Patch 1.10 Infos

dürfte aber mit dem ersten patch, stand 1.10 haben :)

ich hoffe das sie das besser hinbekommen als in ZH, 9 Armeen balancen, ist etwas anderes als 3 ;)

was hier leute über balanc schreiben ist lächerlich, nur mal so am rande aber habt recht der patch ist richtig geil atm und hat eine gute balanc, jetzt wo ich auch anfange nod zu spielen ist die balanc eigentlich richtig geil :P

Zum patch finde es mehr als schade das bei einer so schlechten balanc der patch erst so spät kommt. omfg.

Bikes sollten sie nerfen,sonst bestehen Nod mirrors nur noch aus 5 war fac bike und buggie spam.

gott, das balancing von 1.04, wär schon nen krasser unterschied zu dem jetz -.-

also wird 1.10 dann der erste patch für KW -.-

als ob die das vor dem release hinbekommen würden.
die sollen entweder nen kleinen patch für die bikes und avas rausbringen,
oder gar nicht...

Zum glück habe ich noch meine freunde die venoms wenn die scharen kommen ist alles aus (auser wenn er die super waffe auf sich selber richtet um die venoms zu vernichten)
Da die Venoms im einzelnen perfekt abgestimmt sind wäre es unlogisch preis hoch oder angriff runterzu setzen

dürfte aber mit dem ersten patch, stand 1.10 haben :)

ich hoffe das sie das besser hinbekommen als in ZH, 9 Armeen balancen, ist etwas anderes als 3 ;)

Würde ich nicht sagen, das bfme2 Add-On hat auch nach dem ersten Patch eine komplett andere (schlechtere) Balance als das Hauptspiel :ugly

Ich hoffe echt, dass sie daraus gelernt haben. Denke aber trotzdem, dass sich aufgrund neuer Einheiten usw ja die Balance etwas verschiebt und daher sicher nicht alles so sein wird wie in 1.10.

Ich hab lange Zeit RotWK gespielt und tuhe es auch jetzt noch.
Wenn man RoTW gepsielt hat ist man in Sachen balance abgehärtet^^.
Das ist echt nichts im Vergleich zu CnC3.
BfME2 hatte einen von der Community offiziel bestätigten Patch der nahezu Balaced war.
Bei RotWK haben die alles über den haufen geschmissen und man musste ein halbes Jahr auf einen
Patch warten, der es ein bischen besser gemacht hat.

Ich denke aber auch nicht das sie sich das nochmal erlauben werden, zumahl der Support für CnC3 doch relativ gut ist für EA.

nuja wenn se den patch verschieeben wird dann KW release auf April verschoben etc ^^ Ich shes kommen *nostradamusspiel*

btw urhell NOD ist net OP balance is atm ok

Zum glück habe ich noch meine freunde die venoms wenn die scharen kommen ist alles aus (auser wenn er die super waffe auf sich selber richtet um die venoms zu vernichten)
Da die Venoms im einzelnen perfekt abgestimmt sind wäre es unlogisch preis hoch oder angriff runterzu setzen

Gibs nur ein paar Probleme :P

1. Bau erstmal den Haufen Venoms, bevor dich der Gegner umgerusht hat..

2. Du gehst nur von der Superwaffe aus.. Emp, Flugabwehr und zb Stealth Tanks scheint es in deiner Version nicht zu geben ;)

Denk lieber nochmal drüber nach...

Back