Patch 1.07 ist da!

Ich hoffe der Link auf commandandconquer.com wird schnell funktionstüchtg gemacht.


Hätte auch wieder mal Lust zu zocken. ^^
 
Hallo Miteinander
bin Noob hier, loade aber gerade den Patch runter... hat jemand schon die Balance änderungen feststellen können und ist Nod endlich etwas stärker? >:-)
 
Last edited:
changelog:

Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


<Mod SDK>

· Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

· Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

· Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
bzw. Mods.


<Cheats>

· Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
Desynchronisation.


<Bugfixes>

· GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

· Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
begegnet.

· Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

· Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
"Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

· Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
Computern wurden beseitigt.


<Balance-Änderungen>

· Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
1 Sekunde erhöht.

· Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

· Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

· Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

· Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


<Andere Änderungen>

· John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

· TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".


Das wäre alles. :)
 
hab ihn eigentlich in 9min gehabt heut über autoupdate
naja...balancing iss nich wirklich geändert worden...hatte bisher 5 games, 3nod 2 scrin

also gdi sind deutlich weniger geworden^___^

...trotzdem find ich für so wenige änderungen, die noch nichtmal alle funktionieren (mutterschiff schießt immernoch normal) es echt lächerlich ~2monate für sowas warten zu müssen...
 
hab ihn eigentlich in 9min gehabt heut über autoupdate
naja...balancing iss nich wirklich geändert worden...hatte bisher 5 games, 3nod 2 scrin

also gdi sind deutlich weniger geworden^___^

...trotzdem find ich für so wenige änderungen, die noch nichtmal alle funktionieren (mutterschiff schießt immernoch normal) es echt lächerlich ~2monate für sowas warten zu müssen...

leider vollzustimm :( hat nich dass gebracht was ich mir erhofft hab un dann die ganzen probleme mit download *ich weis es war letztens au nich UNBEDINGt besser*
 
so auf dem FTP ist jetzt der neue Patch...lad ihn grad rüber auf meinen FTP, wer dann nen DL braucht => PM
 
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