Patch 1.06 im Juli (update von Greg)

• nächster Patch im Juli
  • ladder reset mit 1.06 --- nur die ladder --- stats bleiben
  • am Mod SDK wird gearbeitet
  • am BattleCast Viewer wird gearbeitet

1. Kommt zu spät.Hätten wesentlich ehr was bringen sollen, wie wir wissen heißt das erste Woche August.
2.LOL!
3.HAHAHAHAHA die glauiben doch nicht selber dran oder?
4.LOLOLOL

Denke das war mein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread.

1. Kommt zu spät.Hätten wesentlich ehr was bringen sollen, wie wir wissen heißt das erste Woche August.
2.LOL!
3.HAHAHAHAHA die glauiben doch nicht selber dran oder?
4.LOLOLOL

Denke das war mein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread.

naja, ladderkit für CCG kommt dann sicher auch bald :z

rofl, wenn das irgendwas mit apoc zu tun haben sollte fress ich einen besen

und einen zweiten gleich hinterher falls apoc für die ladder zuständig sein sollte. rofl

und dann noch die schaufen hintendrauf falls apoc die passwörter nicht kurz faxen oder mailen könnte, oder niemand anders die weiß. weil die commands eingeben können wohl mehr leute bei ea oder gamespy (denke ein wenig ahnung haben die auch, und sicher mehr als apoc)

Willst du dann einen mit Erdbeer Flavor oder Himbeer?

Ich meinte übrigens selbstverständlich nicht, dass EA Apoc dazu braucht um das Ding anzuwerfen oder irgendwelche Passwörter??? einzugeben (das ist übrigens ziemlich lächerlich) - meiner Einschätzung nach brauchen sie ihn dafür das Ding am laufen zu halten (nicht technisch am laufen) sondern die Ladder ordentlich zu betreuen, als Teil seiner Community Manager Aufgabe. Schliesslich hat er damals ja auch die Spieler ausgesucht, die zu den amerikanischen WCG Nationals geschickt werden (oder sowas in der Art).

Falls ich richtig liege werde ich dich übrigens an diesen Post erinnern und um ein Video bitten.

Ach, bei Generals ist das SDK doch auch gaaanz kurz nach Release erschienen ;)

Timeline: August kommt Patch, dann kommt GC, Addon wird angekündigt, nen Trailer gezeigt, Addon kommt im Dezember mit Patch 1.07 (Weihnachtsgeschäft, evtl. dann auch Deluxe Editon wie bei Generals), am BattleCast-Viewer wird weiterhin fieberhaft dran gearbeitet und dann irgendwann SDK, wenn Schlacht um Mittelerde 3 erscheint.

leider wird das ganze ohne mich stattfinden. ein addon zu tw kaufe ich ganz bestimmt nicht. wenn überhaupt jemand das spiel noch retten kann dann vllt ein paar fähige modder .... wenn das sdk wirklich mal rauskommt. der battlecastviewer ist langsam auch nicht mehr wichtig, weil bis dahin wohl kaum noch jemand spielt dem man zusehen könnte oder wollte. ist auch nicht mehr wichtig...gebe allen die hier vehement gegen ea gewettert haben recht und entschuldige mich dafür jemals an ihnen gezweifelt zu haben...schade, tw hätte ein gutes spiel werden können...werd mich nun anderweitig umgucken :(

Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell, soviele von dem Game absage, wenn man bedenkt, es kam erst Ende März raus :D.
Wie gut, dass ich das Game, erst gar nicht im MP angefangen habe und bei Ebay wieder vertickt habe :). So wie ich das sehe, macht EA wieder alles falsch, was sie versprochen hatten, richtig zu machen.

jo, irgendwas in der art, einer weit weit weit entfernten art aber. :rofl
neben seiner tätigkeit für die firma die die usa qualifier organisiert arbeitet er auch noch als ea manager, und betreut eine gamespy ladder. er ist auch noch für qualitätssicherung zuständig, deswegen dauert das so lange :)

nee, aber ernsthaft. sie wollten also die ganze zeit nach dem patch den ladderresset machen, doch dann ist apoc spurlos verschwunden und sie konnten das nicht vorraussehen und wen anders beauftragen. und jetzt gibts in der ganzen firma und bei gamespy niemanden der sich um die ladder kümmern kann :lol

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

(edit, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ea kann also auch entscheiden wer auf die national finals darf..... :rofl )

Zwei mal freeze hintereinander, und meine Mühle brauch immer dekaden bis sie neu hochgefahren ist ><
Man sieht sich dann nach 1.06, im Dezem...ähh Juli!

jo, irgendwas in der art, einer weit weit weit entfernten art aber. :rofl
neben seiner tätigkeit für die firma die die usa qualifier organisiert arbeitet er auch noch als ea manager, und betreut eine gamespy ladder. er ist auch noch für qualitätssicherung zuständig, deswegen dauert das so lange :)

nee, aber ernsthaft. sie wollten also die ganze zeit nach dem patch den ladderresset machen, doch dann ist apoc spurlos verschwunden und sie konnten das nicht vorraussehen und wen anders beauftragen. und jetzt gibts in der ganzen firma und bei gamespy niemanden der sich um die ladder kümmern kann :lol

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

(edit, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ea kann also auch entscheiden wer auf die national finals darf..... :rofl )

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=236195&st=0&p=2861440&#entry2861440

(oder sowas in der Art).

mit oder sowas in der Art lag ich dann wohl goldrichtig - bzw. hab noch vergessen .lol .rofl .atomrofl . .olol.asdflo !!2!!1121 dranzuhängen, damit gewisse Leute die Zeile auch lesen können.

Aber ja :roflamoafalsof atomrofl, es kümmern sich ja grade massiv .lololol Gamespy Admins um die Ladder - alles ist total aufgebaut .ololololol

Ne ist klar santa - hier haste nen Lolly und gut ist.

Laut Greg soll der Patch nicht mitte oder Ende Juli kommen, naja, das sind immer so relative angaben :z Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Genaueres und Übersetzung auf CommNews

Ich freue mich schon auf dne Ladder-Reset ... Es wird sich endlich wieder lohnen ranked Games zu zocken hoffentlich ohne 2000 Ränge zufallen wenn man mal 1 Tag kein Game gemacht hat ^^

war schon lange nicht mehr hier im thread, aber bist du blind moof???
oder dein englisch ist einfach nur mies, und deine hundert rofls, grins, selten wen gesehen der sich so blamiert hat.

Ganz im Ernst, ich bin ein rational denkender Mensch und ich habe mir so einiges an Informationen eingeholt bezüglich EA Games seitdem ich mir seit langem mal wieder ein Spiel gekauft habe, dass nicht den Titel eines MMORPG's inne hat. Über das was EA momentan abzieht kann ich nur noch lachen. Das war mein letztes EA Game, anders lässt sich mit diesem Unternehmen nicht reden.
Einen derart großen Haufen von Inkompetenz hab ich lange nichtmehr gesehen. Wer derart mit leeren Versprechungen um sich wirft und seine Millionenkundschaft mit Sprüchen wie "It's just a video game" oder "We are working on BLAA" tröstet verdient auch nichts anderes. Diese "Politik" wird sich niemals in den Grundzügen verändern solange EA seine Spiele verkauft. Sie funktioniert schließlich und das auch sehr effizient. Dass dabei der Kunde auf der Strecke bleibt ist ein notwendiges Übel, welches wiederrum mit ein paar Versprechungen zeitweilig überdeckt wird. Der Kunde, der Mensch, vergisst schließlich und wird es auch in Zukunft tun und solange man nicht den Müllhaufen der willkürlichen Versprechungen klein säuberlich trennt verliert man auf kurz oder lang eh den Überblick in dieser bodenlosen Frechheit.
Es mag einiges in Bezug auf EA etwas hetzerisch bewertet wurden sein, aber vieles, und das sollten langsam immer mehr hier begreifen, ist völlig fern von Hetzerei und begründet sich auf Fakten.

@Topic
Der Patch wird sich wieder verzögern bis mindestens ende Juli. Warum? Ich bin mir nicht sicher, vielleicht um nicht offenzulegen wie wenig Personal wirklich an einem solchem Update arbeitet und durch ein paar "plötzlich" auftretende Probleme mehr Zeit für diese minimalistische Abteilung zu verschaffen.
Ladderreset erst mit 1.06? Eine leere Versprechung mehr auf EA's Konto.(In Bezug auf 1.05).

MFG Cad

hmmmz, wird bei den patch auch an der balanc gearbeitet????

Weil gegen scrin kann an auch 90% der maps zur zeit eh nur gg schreiben, bei 2 gleich guten spieler.

Braucht der Patch atm etwa wieder 2 Monate die mit dieser genialen Balance Geschichte gerechtfertigt wurden ? ...
Also eher "nein" ? ^^

was ist lustig finde
ist das sie stealth und mutter schiff ändern wollen
aber nicht an den flamer tanks

allgemein ist es unfair das das tarnfeld der nod sie wieder tarnt sobald sie nicht mehr angreifen

Ich denke, dass stealthtanks nicht genervt, sondern gebufft werden. Im offiziellen gibts einen Thread über ca.50seiten wo sich "beschwert" wird, dass dieser unnütz ist.

was ist lustig finde
ist das sie stealth und mutter schiff ändern wollen
aber nicht an den flamer tanks

allgemein ist es unfair das das tarnfeld der nod sie wieder tarnt sobald sie nicht mehr angreifen

zum Glück gibts den Bug, das wenn du ne Einheit tarnst, du fast alles Geld verlierst, so ist ein Tarn-Flamer schon ein Risiko, solang der Bug vorhanden ist ^^

Back