Patch 1.05 goes Gold!

ehrlich gesagt: von goldstatus les ich in den Zitaten nichts. O_o

hm, ne gold is das nich. Ich fahre jetzt zur arbeit, evl isser ja nachher schon da, der patch.

jajaja.... träumen darf man doch auch mal oder? ^^

Also es steht ja da, dass das Team versucht ihn zu releasen wenn sie heute zu arbeiten anfangen. Dank Zeitverschiebung ist das bei uns erst 17:00, also vielleicht kommt er ja doch noch heute :top

kann ich mir nich vorstellen das der Patch schon heute kommt...
Ich tippe aufs WE

Jo ich tippe auch aufs WE
Will mir nicht mehr Hoffnungen machen und somit die Wartezeit verlängern....
Lieber draußen den schönen Regen genießen :D

Aber APOC hat selber gesagt, dass er z.B. vergesen hat, dass gestern nen weltweiter Feiertag war und er deshalb frei hatte....
Solche Sachen lassen die Hoffnung schwinden :top

weltweiter feiertag, alles klar. die muslime, buddhisten, und sämtliche nicht-christliche religionen der welt werden sich freuen mit uns den pfingstmontag zu feiern.
er schrieb "national" (also die USA betreffend), nicht "international".

Apoc; said:
Der Patch sei fertig, am Wochenende habe das Team nach ein paar Problemen die letzten Kleinigkeiten implementiert und man arbeite jetzt hart daran, den Patch so bald wie möglich zu veröffentlichen.

Diesen Monat kommt der aufjeden fall

lol der monat hat ja noch 2 1/2 tage müsste "eigentlich" reichen

Also wenn der Patch Morgen kommt, dann muss ich wohl die Nacht durchtrainieren damit ich Chancen habe die EAS Spiele am folgenden Tag zu gewinnen ^^

wenn er wirklich fertig ist, hoffe ich, dass der heute kommt!
wäre schön, wenn man nach der arbeit v1.05 zocken könnte^^

Er sagt weiterhin, das Team habe über das ganze Wochenende hart an dem Patch gearbeitet, und sobald sie heute morgen anfangen zu arbeiten (~17:00Uhr unserer Zeit!) müssten nur noch letzte Details mit den Produzenten abgesprochen werden. Der Patch sei fertig,
also wenn die jetzt noch 2 1/2 tage brauchen, um das mit den produzenten zu besprechen, dann ist EA ja einfach nur LAHM!

Hmm da steht eigentlich nur, dass die Q&A das ganze WE beschäftigt war.. naja seis drum... meine Version wurde vor 10 minuten verscherbelt XD

Apoc said:
When I spoke of having a short update on patch 1.05 last week by today, I mistakenly forgot that today is Memorial Day, its a national holiday for everyone,so my apologies on that front.

Wie kann man das denn vergessen :?
Naja, vielleicht wirds ja diesen Monat noch was, sie versuchen den Patch ja asap rauszubringen ^^

Last edited:
Wieso hast du ueberhaupt mit Tank Spam verloren?
Nappel :-D

naja noch 1, 2 Tage und dann sind die Micro Spieler die Kings!

*mist* :-( ^^
spass ....
dannach wird endlich so gerult wie ich mir das gedacht habe ...

*erster Tag* stats 0 zu 50 :-)

Die EAler fangen um 17Uhr MEZ anzuarbeiten, und bei 8-9Std Arbeit müsste der Patch also so um 1-2Uhr Nachts spätestens online sein falls überhaupt.

Back