Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars

wayne@whocares.com :P

Lad bei imageshack oder so hoch, gibt ja genau seiten.

Du hast aber auch schon getestet, ob du damit online spielen kannst?

Wozu ne e-mail,das kannst du auch ganz einfach hier im thread als anhang an deinen post hängen.

oder auch hier ( http://www.imageshack.us/ ) hochladen und den link hier rein schreiben ;)

Edit: Dieser Thread ist eindeutig überbvölkert :D

Attachments

• try_again.PNG
    try_again.PNG
    3.9 KB · Views: 148
beim thema bleiben bitte :)

jetzt gehts garnichts mehr mit downloaden

Warum wird wenn der Dowlnload abgebrochen wird eigentlich immer von anfang neu downgeloaded und nicht einfach an der stelle weitergezogen wos abgebrochen hat ?

stimmt bei mir klappt es auch nicht ein viertes mal den DL zu starten !!!

denke das sinnigste ist einfach mal abzuwarten was auf den C&C Hauptseiten nun passiert und was Apoc uns so neues "tolles" zur Verfügung stellt ;)

VIelleicht wird es ja heute was....

P.S. für die ganz süchtigen gibt es ja noch den "Gefechts-Button" im Spiel :D

noch läufts bei mir :angel

hat jemand nen Rapidshare Premium account? würden den dann darauf uppen und Punkte sammeln :P glaube bei den leuten hier 3Monate umsonnst müsste drin sein ;)

Warum wird wenn der Dowlnload abgebrochen wird eigentlich immer von anfang neu downgeloaded und nicht einfach an der stelle weitergezogen wos abgebrochen hat ?

weil es laut EA einen Fehler beim DL gab und daher die Dateien auf dem Server also eh verbuggt sind... btw, inzwischen dürfte hier jeder geschnallt haben, das der DL grad nicht geht... sagt lieber bescheid, wenn es einer geschafft hat :P

Sobald es den Patch vom FTP gibt können wir den auch hier im UF hochladen, das wäre dann der schnellste DL-Server der westlichen Welt, aber dazu müssen wir ihn auch erstmal haben...

Is mir wayne, geh ich eben zh rocken und morgenvormittag patch downloaden :D

Sobald es den Patch vom FTP gibt können wir den auch hier im UF hochladen, das wäre dann der schnellste DL-Server der westlichen Welt, aber dazu müssen wir ihn auch erstmal haben...

obs der schnellste ist? wird sich zeigen :D

bin auch erst mal eine runde pokern und versuche es heute nacht noch mal.

Was soll ich sagen EA, lol rofl.

Er hat ihn oh nein wir sind verloren er kann schon üben nnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn

Back