toll muss morgen früh raus schade werde wohl bis morgen warten , werde dann mal versuchen morgen so früh wie möglich nach hause zu kommen
die idee mit rapidshare ist echt nicht schlecht , die haben bestimmt bessere server als EA die sind auf sowas vorbereitet ^^
Gut dann warten wir eben noch ne stunde oder zwei...aber da hab cih mich echt gefreut als zur abwechslung mal stand "PATCH VERFÜHRBAR...downloaden?" JA!
Die Server von EA sind net schlecht, nur wenn bei upload ein problem war können die ja auch nichts dafür. Nur hätten sie vorher testen sollen ob alles funktioniert
und werden wir auch irgendwie informiert das er jetzt geht hab keine lust alle 10 min nach zuschauen und mich dann drüber ergern das sich wenn ich es beenden will c&c aufhängt
EA ist garnet daran gewöhnt sich um die Community zu kümmern ^^ , siehe alle anderen games und TW ist anscheinend deren "erstes mal" deswegen sind da auch so viele fehler , das wird wieder ^^
Ich habs geschafft. Ich glaub ich war einer der 1. die den Patch downgeloaded haben. Es sind gerade mal um die 10 Personen online und die sind aus den USA. Also zur Zeit versäumt ihr nichts.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.