Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars

Einfach bis 22 warten Jungs dann sollte es auf einem der EA-Ftps zu haben sein ^^

oder die EA server werden gehäckt und können für die nächsten monaten kein patch mehr freigegeben werde =D...*fantasiere*

hm komisch das die solange brauchen nen Patch hochzualden :)

auf der cnc seite wird er im laufe des abends auch zum download bereitstehen

toll muss morgen früh raus :( schade werde wohl bis morgen warten :( , werde dann mal versuchen morgen so früh wie möglich nach hause zu kommen :D:D:D
die idee mit rapidshare ist echt nicht schlecht , die haben bestimmt bessere server als EA die sind auf sowas vorbereitet ^^

Die sind echt zu blöd zum Kacken

Gut dann warten wir eben noch ne stunde oder zwei...aber da hab cih mich echt gefreut als zur abwechslung mal stand "PATCH VERFÜHRBAR...downloaden?" JA!

und dann dass ^^

Die Server von EA sind net schlecht, nur wenn bei upload ein problem war können die ja auch nichts dafür. Nur hätten sie vorher testen sollen ob alles funktioniert

Immer wieder das selbe mit EA tztz

Das muss einer mal erst verstehen...

so ein großes unternehmen und nicht mal in der lage, ein patch zu einer bestimmten zeit zu bringen...

grml

und werden wir auch irgendwie informiert das er jetzt geht hab keine lust alle 10 min nach zuschauen und mich dann drüber ergern das sich wenn ich es beenden will c&c aufhängt:(

die idee mit rapidshare ist echt nicht schlecht , die haben bestimmt bessere server als EA die sind auf sowas vorbereitet ^^

Eben deshalb. Die haben genügend Bandbreite. Kann da immer mit vollen 16000 saugen! :)

Bis zu 100 MB gehen da drauf.

EA ist garnet daran gewöhnt sich um die Community zu kümmern ^^ , siehe alle anderen games und TW ist anscheinend deren "erstes mal" :D:D:D deswegen sind da auch so viele fehler , das wird wieder ^^

Ich habs geschafft. Ich glaub ich war einer der 1. die den Patch downgeloaded haben. Es sind gerade mal um die 10 Personen online und die sind aus den USA. Also zur Zeit versäumt ihr nichts.

Gruß KrOnUs

ich denke EA hat schon vor jahren die community satt gehabt^^

tjo never play on patch day, ich habs schon um 15uhr gesagt: "das wird nix"^^:D:D

bin mal gespannt wie sich das heute abend entwickeln wird.

sollten wir denn jetzt den automatischen download server ingame lassen oder lohnt es sich von dort aus weiterzuladen ???

nicht das die datei noch fehlerbehaftet ist und die heile nachher geuppt wird ???

weiss einer was sicheres ?

Back