Hmm also ich meld mich an sehe meine Stats.... Klick dann auf Automatch und bin am zoggn ... So drück ich aba auf Eigenes Spiel komme ich in die Lobby muss irgendein Rausm auswählen. Nachdem ich das gemacht hab tut sich jarnischts mehr.
Noch schlimmer is wenn ich auf Beenden drücke verreckt alles -.-
ich glaub eher dass der ansturm nach der zwangspause zu gross war. oder statt die serverkapazitäten zu erhöhen ist einfach die spielerzahl begrenzt worden
Ey ob ihr es glaubt oder nicht aber heute Mittag konnte ich rein und zoggn ... Und jetzt sagt der er kann keine Verbindung aufbaun -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Ja ne is kla....
KB mehr ich geh pennen ^^
sorry das ich net gleich geantwortet habe. Also das spiel hat eine alte ip vom vortag drinn gespeichert und damit kam ich net rein. Hat etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin aber als ich meine aktuelle ip eingetragen haben ging es dann mehr hab ich net gemacht.
Ist das bei euch auch so, dass ihr sowohl für die Englische, als auch für die Deutsche Version des Spiels patchen müsst ?
Wenn ich meine Kane Edition auf Deutsch hab kann ich patchen, stell ich sie auf Englisch um muss ich wieder patchen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.