Patch 1.03 released

Ja, Dred, das wurde hier schon mehrfach geposted jetzt.

Ich habe ebenfalls eine 84.x IP und komme auch nicht in Tiberium Wars online.

Das kann man aber beliebig weiterführen - vermutlich kommt einfach fast niemand online, also natürlich auch niemand mit einer 84.x? (siehe dred mit 88) - außer es wäre komplett auf den 8x Range bezogen.

Hab 89er IP. Ich glaub net das, das an der IP liegt!

man da arbeitet man den ganzen tag und freut sich am abend ne runde tw zu zocken (soll ja nun super funktionieren seit patch 1.03...)...aber neeeein....wieder mal nix geht!

hallo EA? patch 1.03 = noch alles schlimmer gemacht?

hi@ wacht ma auf
hi@ beta tester kann man auch bezahlen, iss besser als umgekehrt!!!

Hmm lööl hab auch ne 85..... Ip und tut sich nix ....

Is ja schon kacke ^^

Thema IP's:

Betroffen sind aktuell alle IP's aus den 80-er Ranges. Problem wurde bereits an EA weitergegeben. Wir warten auf Antwort.
Mittels Proxy geht es.

Thematik: Game.Dat - Error

Ich hatte den Fehler bislang nicht.
Am WE habe ich versucht den Fehler zu reproduzieren.
Das ging ziemlich einfach... ich habe den Ordner der Demo gelöscht. Danach hatte ich ebenfalls den Error und konnte nicht mehr online spielen, geschweige denn die Lobby wechseln.

Meine Lösung (mit 2 anderen Usern ebenfalls getestet...):
Demo wieder installiert.
Demo einmal geöffnet und die Settings wie bei der Full eingestellt.
Full-Version einmal gestartet und versucht online zu gehen.
Error wieder da, Demo via Start -> Systemsteuerung -> Software gelöscht.
Der erstellte Ordner wurde nicht angetastet.
Full erneut gestartet und schwupps, alles lief bei mir und den beiden Testern wieder problemlos.

Keine Ahnung ob es Euch hier auch helfen kann. Testet es doch mal bitte aus.
Und gebt ein kurzes Feedback.

hallo

also ich hab seit 1.3 keine crashs mehr oder Disconnects

kannst du bitte mal sagen wieviel leute ca. online sind ?

so würde gern heut noch online zocken wie meinst das mit dem proxy??? hab leider kp davon HELP!!!!

reiner zufall kann es keiner sein!

den ich habe genau 2 members in meinem clan die jedesmal online kommen! ABER WIRKLICH JEDESEMAL SIND SEIT STD ONLINE UND JEDESMAL AUS UND EINLOG OHNE PROBS!! das einzige was mich von ihnen unterscheidet ich sitze hinter keinem scheiss router der normalerweise probleme macht!

gestern extra früh ins bett, mit der hoffnung wen ich auf stehe kann ich entlich wieder online spielen, aber geht ja immer noch nicht. xD. Aslo weiter warten und hoffen das es bis 15:00 uhr geht. omfg

Sucht euch doch alle mal nen Job oder für die Schüler unter uns einen Ferienjob.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie sich so viele Leute hier aufregen, weil ein Spiel mal 24 Stunden nicht funktioniert. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich die Zeit finde in den nächsten 2 Wochen überhaupt nochmal zu zocken.

Sucht euch doch alle mal nen Job oder für die Schüler unter uns einen Ferienjob.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie sich so viele Leute hier aufregen, weil ein Spiel mal 24 Stunden nicht funktioniert. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich die Zeit finde in den nächsten 2 Wochen überhaupt nochmal zu zocken.

^^^labber kein müll, omfg. Ich habe 4 wochen urlaub und will einfach nur zocken. xD

Back