Patch 1.03 released

ich versteh nicht wieso manche spielen können und andere wiederrum nicht o_O

ich hab mal den hardcore test gemacht, einfach wild alle buttons klicken. Test erfolgreich.
Test 2: in die lobby gehen und raus und wieder rein tabben. test erfolgreich. :)
Mal schauen wie das mit dem out of synch ist bei replays.

Hi,

der patch lädt bei mir jetzt normal schnell.
Noch 14 Minuten....scheint so, als wären die Server wieder einigermaßen belastbar.

Gruß Andreas

also ich bin jetzt schon über 4h am patch laden... bin jetzt noch ned ganz bei 50%, das ganze hat sich aber drastisch beschleunigt im laufe der zeit oO

dabei wollte ich heute abend eigentlich noch bissl mein rank&win streak verbessern ^^ wird wohl nix. naja, morgen wird hald wieder gebasht. gn8

So,

fertig gepatched.
Komm aber nicht online...."Connection failed".
Gibts doch nicht.... :? :( :(

Gruß Andreas

Prima grad 4 Spiele gemacht, lief alles flüssig ohne Probs :)

So Zeit fürs Bett, noch viel spaß beim connecten :D

Jep bei mir klappts auch nun wunderbar ohne Abstürze und Connection Probs :)

Ich habe es bestimmt 70mal die ganze nacht probiert kann jetzt aber ohne probleme spielen!!

*G*

Viel spass noch GEILES GAME

Hi,
was mir gerade einfällt.
Warum es bei manchen vielleicht nicht geht / ging.
Evt. hat EA die Ip Adresse des Hostnames der beim Login connect wird geändert.
Wenn ihr dann connected nach dem Patch, kann es sein das ihr noch die alte im Bauch habt.

Nen Neustart sollte dies beheben.

omfg kotzt mich das hir alles an, erst komme ich rein, dann bin ich nach einer zeit raus geflogen und nun geht wieder nichts. omfg scheiss EA man man....

omfg kotzt mich das hir alles an, erst komme ich rein, dann bin ich nach einer zeit raus geflogen und nun geht wieder nichts. omfg scheiss EA man man....

:dito

Um 10-11 Uhr gings wunderbar :ugly

Back