Patch 1.03 released

wenn ich an battlefield 2 denke wie lange ea daran rumgedoktort hat, finde ich das schon sehr unverschämt....

ach verdammt man kann immer noch nit online gehen is doch zum kotzen das ganze ....:mad

Also ich hab vor dem Patch noch die ganze Zeit online gespielt, das müsste eigentlich auch noch/ schon wieder gehen, es sind auch schon Leute in der Lobby.

ich versuchs ganze zeit schon alle paar min. ... geht einfach nix

es lohnt sich gar ned, schöne reps zu speichern, wenn jeden tag nen patch kommt :P
aber naja, hauptsache die machen was.. hab den "dat" fehler satt :x

laut EADefJimtern kommt der nächste patch ende April mit balance änderungen und andere gameplay veränderungen

es wird auch wahrscheinlich ein lobby user-limit geben, weil es zuviele in 2on2 und 1on1 sind

lobby-namen gefallen mir persönlich garnicht

bis jetzt geht alles bei mir

"Großer" Balance Patch 1.5 war geplant für ca. einen Monat nach Release damit sich alles korrekt entwickeln kann, das stimmt.

Der Download Server ist wirklich ein Traum, wir würden ihn ja im UF uppen wenn wir ihn denn schon hätten ;) Naja was solls...

Wie, man kommt trotzdem nicht rein

GLÜCKWUNSCH EA

So ein Shice, naja, zur zeit schmiert mein Game immer ab wenn er den Patch laden will -.-

Hoi,
also das spiel läuft definitiv.
Hab gerade schon 2x Games gemacht.
Sind nun ca. 30 Lobbys vorhanden und 2 EA Arbeiter haben in den Lobbys gerade n bissel gelabbert ^^.

Seit dem Patch hatt ich noch keinen Absturzt oder Abbruch.
*Klopf auf Holz*
Bin nu aber pennen

wie, es geht bei dir ?! wtf !

läuft das bei noch wem ? hab ganze zeit "verbindungsaufbau gescheitert"

habe nun auch den patch, aber online komme ich nicht. Gehe schalfen vielleicht habe ich morgen mehr glück. xD EA halt erm.......

jetzt haben sie 20 lobbys reingemacht und alle ohne spezifikationen, sprich 1on1, 2on2, 3on3 clan, noobs gibts nimmer, sie wollen verhindern das sich die spieler in einer einzigen lobby aufhalten, wasn scheiss...

Wie ohne Spezifikationen?

Ich halte lobbies eh für sinnlos, also nur zum chatten, die Spiele sollten generell global woanders zu sehen sein...

Wie ohne Spezifikationen?

Ich halte lobbies eh für sinnlos, also nur zum chatten, die Spiele sollten generell global woanders zu sehen sein...

man brauch doch aber ne lobby wo sich clans, 3on3 spieler etc treffen, 20 lobbys sind viel zu viel...

ein uhr morgens in deutschland.... und der patch.... lädt:p

14min to go 23 von 43mb:)

also ich hatte bis jetzt kein gamedata error und kein disconnect hab 4 spiele am stück gespielt :>

Back