Patch 1.03 - Erste Daten

Also find ich ok,1400 für den outpost hätte auch genügt,aber unspielbar ist er deswegen nicht.
Das sie den Aurura A wieder zurücksetzen,find ich auch ok.
Der Tank gen steigt eigentlich gut aus,sol mir auch recht sein.
Also alles im allen,wen das so stimmt garnet schlecht

mfg

jo die änderungen sind ok aber ich kann das mit dem tank nicht verstehen...
im 1n1 kann ich es nicht beurteilen da ich da nur usa/air zocke aber im 2n2 finde ich eigentlich das der tank noch besser ist als der nuke vor allem zusammen mit air....

Alles ganz schön und gut, aber was ist mit "normalen" Generälen?
Sprich; China, USA und GBA??? Sie sind schwächer als alle anderen und es wird nichts dagegen gemacht?

hi,

ist das eigentlich schon offiziel oder nur ein gerücht ? hab auf dem Ea board noch nix gefunden darüber, was ja nix heisst aber trotzdem kann man der quelle überhaupt glauben ?

cya TaLLa

so wie das geschrieben ist könnte es ziemlich nah an der offiziellen Sache sein - könnte.

Mit den meisten Aenderungen könnte ich auch leben. Der Tank-General braucht sicherlich ein Upgrade. Aber mir graut schon von Tank-Rushs in QM gegen den Tank-General... der wird ja dann wirklich heftig mit 25 % Armor-Upgrade...

1500$ zuviel!?
Rofl Ne 1500$ ist wirklich scho angebracht.. Mit nuke, tank und allen andern außer toxn und viel. demolition gen hat man doch überhaupt kene chance gegen :inf.
Den rest find ich acuh oki
Was mir richtig gut gefält ist das mit dem demolition, da er jetzt auf die jeeps acht geben muss, und sie nicht einfach dumm durch die gegend fahren lässt... und damit die ganzen gegner in die luft sprengt.

Jo also das mit dem demolition gen find ich auch klasse,hab nämlich gestern wieder ne böse erfahrung gemacht,naja ansonsten kein schlechter job wie ich meine!!

mfg

ne ne ne......*kopfschüttel*

also wenn der patch so wird bin ich von ea noch mehr enteuscht als eh schon.......haben die eigendlich gemerkt das die normalen chinesen unspielbar gegen ihre gleichparteilichen generäle sind??
Was is mit dem laser general oder nuke?

Spielen DIE ihr spiel eigendlich selbst???.....is ja schon n wunder das sie den inf kram fixen^^

naja

(für den fall das sich einer der Generals-Patch-Verantwortlichen hier her kommt (lol) : wenn generals-->sims goes spiel ich ausschliesslich nur noch BATTLENET fähige spiele
:kek

Boae F... Nuke

Jeder redet über den scheiss Inf schaut mal bitte das Nuke mal runter kommt. Das is doch schon so was von langweilig der **** Nuke das is doch nur unskilled noob like gespamm pur. Im 1o1 oder 2o2: Man baut 2 waffs macht 2 wegpunkte und lasst die die Battlemaster in die base reinrollen von alleine dann da 1 klick und da ein klick und die base hat keine Geld so is bei GBA oder bei Luft macht man es halt so wie immer Gats truppentransporter und Rocketiers. Wenn einer nuke kann dann hat kein General eine chance sorry aber so is es und das kotzt wirklich an. drum wenn der bei dem patch 1.3 net ein bisschen runtergepowered is dann is aus mit ZH dann kann sich das EA in den A... stecken diese f... game!

Sorry aber das muss mal gesagt werden!!

hmm joa nuke is schon "bisle" overpowerd ich finde man sollte gla mal wieder bíschen hochschrauben nich so krass wie bei 1.0 mit tunneln aber insgesamgt scorps stärker machen etc.

meine meinung, den TNT kürzen aber die panzer nen bissl besser machen oda was weiß ich

Back