Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch!

Ich frage mich wie viele Leute von den Leuten die hier über "gescheite Server" maulen wirklich Ahnung haben was das für ein Aufwand ist so ein System zu betreiben und wie leicht es einem die Server zerschießen kann...

rofl keiner sagt das es leicht ist nur schafft es jeder, oder einige ohne grosse propleme oder server aus fällen nur nicht EA.

rofl keiner sagt das es leicht ist nur schafft es jeder, oder einige ohne grosse propleme oder server aus fällen nur nicht EA.

Naja sowas kann aber nicht durch einen Betatest abgedeckt werden. Da passieren oft unvorhergesehene Sachen, von denen man mit 1000-100000 Leuten gar nix merkt.

Ich frage mich wie viele Leute von den Leuten die hier über "gescheite Server" maulen wirklich Ahnung haben was das für ein Aufwand ist so ein System zu betreiben und wie leicht es einem die Server zerschießen kann...

wenn mein vater auf der arbeit einen solchen fehler macht kann er sich nach einer anderen arbeitsstelle umsehen
so ungefähr sieht das in anderen berufen aus
und falls jemand fragt.. ich geh noch zur schule

wenn mein vater auf der arbeit einen solchen fehler macht kann er sich nach einer anderen arbeitsstelle umsehen
so ungefähr sieht das in anderen berufen aus
und falls jemand fragt.. ich geh noch zur schule

Der arbeitet ja nicht bei nem Spielehersteller, oder? :z

Wenn der Support so bleibt sind alle happy.

Support? Die versuchen nur ihren Betrug zu kaschieren.

Also ich bin auch überrascht, dass sich EA soviel Mühe für das Spiel gibt.... Das war nicht bei jedem EA Spiel so, wo es am Anfang genauso aussah.
Soweit ich das mitbekommen habe, war das EALA Team gestern auch mehr als 4 Stunden in der 2on2 Lobby und hat mit der Community geredet. Bleibt nur zu sagen... weiter so EA :top

Wo haben sie sich Mühe gegeben? Bei der Preisgestaltung? Sie haben ein unfertiges überteuertes Produkt auf dem Markt geworfen und lachen sich über die Deppen tot die es kaufen.

Ich hab bei WW viel erlebt aber das hier ist der Hit.

Könnt ihr mal alle aufhören zu whinen? Der Fehler liegt nicht bei EA...

Gamespy ist fast komplett down, das betrifft also zig Games und Webseiten und nicht nur die von EA... Wird auch bei Gamestar diskutiert. Theorien gibt es ja bereits, dass es mit einer Hacker Attacke zusammenhängt. Also bevor ihr weiter über EA rumheult solltet ihr euch evtl. informieren. Langsam kann man's echt nimmer hören...

Back