Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch!

bin ihn auch am laden...geht jedoch noch ~600h ... sehr lahmer DL, sieht so aus als wär der server überlastet xD
 
also bei mir solls nur 75 min dauern... jetzt noch ne halbe stunde. ma sehn.
btw, das die server noch down sind kann gut an einer hardcore überlastung liegen... jedenfalls wenn der patch im gleichen netz liegt^^
 
Hahah, ich hab ihn gerade fertig geladen, und kann nichtmehr auf das Onlineportal connecten. Das was EA da "geleistet" hat ist ultimativ peinlich. Blizzard & Battle.net > all.
 
kann man sich nicht irgendwo nur die patch 1.3 dateien saugen ich meine mit isdn brauch ich mir doch nciht patch 1 und 2 nochmal sauegen wenn ich sie eh schon hab ...
 
bei mir geht alles, E N D L I C H ^^

für diejenigen bei denen es nicht geht:

Wie ihr sicher mitbekommen und warscheinlich auch selbst erfahren habt, gibt es zur zeit massive Probleme in den Online-Bereich zu kommen. Dieses Problem wurde auch nicht mit dem gestern erschienenen Patch 1.03 behoben, sondern beschränkte sich auf die Lösung des Problems der Lobby-Abstürze. nun gibt es verschiedene Theorien, zum einen auch die, welche auf cncforen.de vorgestellt worden ist. Laut dieser Vermutung, besteht die Möglichkeit, dass man mit einer bestimmten IP-Adresse nicht in den Online Bereich kommt. Die IP-Adresse müsste mit 84 anfangen, also wer Probleme hat, der sollte mal seine IP checken und hier ein kurzes Statement abgeben. Dem Post ist auch ein Link zu einer IP-Adressen Testseite beigefügt, wer also keine Ahnung hat wie es mit seiner IP-Adresse aussieht, der kann dort einmal nachschauen.

Quelle: tiberiumwars.de (F7C Board)

greetz an alle, hab nicht 84 oder 88 :P
 
Äh, in den anderen Freds steht schon, dass das mit der IP offensichtlich Schwachsinn ist. gibt genügend Gegenbeispiele...
 
ok, aber kumpel von mir hat ne 84 und kommt nicht rein, er testet grad nen andern provider mit ner 80er, dann weiss ich auch ob Schwachsinn is, ma schaun
 
hm...vllt isses nicht NUR die 84...bei mir isses jedenfalls die 84 und es geht nicht. vllt liegts auch nicht an der adresse allein sondenr an der technik? ich hab adsl2+ ....
 
da man über nen proxie auf die hp kann liegt es aber nahe, dass es an der ip liegt :o
 
Aschante hat doch gesagt dass es an den 8er IPs liegt und es weitergeleitet worden ist, alle bei denen es geht haben dussel
 
EA hat durch gearbeitet nur ist rein gar nichts passiert. Vor den patch konnte ich noch zocken, jetzt geht gar nichts mehr.

Ich dreh hir schon langsam oder sicher durch weil ich nicht zocken kann, omfg ist das hir alles scheisse das kann es doch nicht sein. omfg
 
:o es liegt aber definitiv nicht am patch ...
bei mir zumindestens nicht. ich war gestern mit 1.03 online hab ein spiel gemacht und währenddessen dann rausgeflogen. :kek
 
:o es liegt aber definitiv nicht am patch ...
bei mir zumindestens nicht. ich war gestern mit 1.03 online hab ein spiel gemacht und währenddessen dann rausgeflogen. :kek

:dito

Der Patch war gut, gestern morgen kan ich kurz mal rein und konnte zwei Matches machen, sogar ein 3on3 und ich bin weder aus der Lobby geflogen, noch hatte ich einen Backtodesktop Crash, liegt an den Servern oder was auch immer, aber der Patch war im Grunde gut :)
 
jo patch is gescheit aber die server lamen anscheinend.. das so nen big unternhemen keine gescheiten server hat is traurig
 
jo patch is gescheit aber die server lamen anscheinend.. das so nen big unternhemen keine gescheiten server hat is traurig


das ist mehr als trauig, die sollten sich mal selber was auf bauen und gamespay verlassen.
 
Ich frage mich wie viele Leute von den Leuten die hier über "gescheite Server" maulen wirklich Ahnung haben was das für ein Aufwand ist so ein System zu betreiben und wie leicht es einem die Server zerschießen kann...
 
Back
Top Bottom