Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch!

Aightball

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Nach Aussagen vom EA. In der Lobby und Forum. Soll noch heute Abend der Patch in Version 1.3 kommen. Aber genau festlegen wollten Sie sich noch nicht.

edit:

Message from the Executive Producer, Mike Verdu:

While I’m delighted that people are having a blast with the single player campaign and skirmish modes of the game, I’m disappointed that we’ve had some teething problems with the online multiplayer. Most of our customers are able to play on-line, but I know that a number of you are having trouble - and I owe you an apology. Some of you can’t connect to C&C Online and others are having issues once on-line. This is unacceptable, especially for a product that we designed for competitive multiplayer game play. I am sorry that you are encountering problems and I want you to know that the development team is working very hard to understand the issues, fix the bugs that affect the largest numbers of people, and roll out patches as quickly as possible.

We have issued one patch already and we have two more in the works. I believe we have a bead on the issues that affect the most people and I expect that we will solve these problems in a matter of days.

Just to be clear: Not everyone is having problems playing on-line… the majority of people are able to get online, play games, and a have a great time. For those that are having problems, please bear with us. We will fix these issues and make C&C the great online multiplayer game it was designed to be – and we ask for your patience as we work through the issues.

Mike Verdu
Executive Producer

There you go guys, message straight from the big man. We will be working through the weekend. -Predator

Last edited by a moderator:
Ah gut, die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen. Wäre schön, denn am Wochenende machen die ja sicher auch Pause - vorher sollten die MP Probleme behoben sein.

So wie es scheint sollen damit auch die Fehler der cnc3game.dat behoben werden.
Mehr Infos kann ich grad leider net geben war im Chat am mitlesen. Aber naja cnc3game.dat Fatal error ^^
Meine letzte Info war grad noch 18 Uhr Pacifik time ..... Release.

na das wäre um 4 uhr morgens wenn ich mich nicht irre... naja egal.. bin eh wach.. wobei hc wohl nicht cnc spielen werde. nervt mich alle 2 min rauszufliegen oder zwischen jedem game^^

ich hoffe es geht mit dem patchen so weiter.. die erste woche jeden tag nen patch um bugs zu fixen, features hinzufügen (battelcast in der online lobby wäre cool) etc und dann ende april der erste balance patch.. das wärs doch.

na das wäre um 4 uhr morgens wenn ich mich nicht irre... naja egal.. bin eh wach.. wobei hc wohl nicht cnc spielen werde. nervt mich alle 2 min rauszufliegen oder zwischen jedem game^^

ich hoffe es geht mit dem patchen so weiter.. die erste woche jeden tag nen patch um bugs zu fixen, features hinzufügen (battelcast in der online lobby wäre cool) etc und dann ende april der erste balance patch.. das wärs doch.

ja battlecast jedesmal hin und herschalten nervt, ich muss danach ja auch noch Firefox ausmachen, dann wieder anmachen und neues game auswählen

Ja, die Funktionsfähigkeit von Battlecast ist wirklich mieserabel.

Ok, die meisten Probleme treten vermutlich erst jetzt auf, wo es Belastung gibt. Aber das hätte man auch vorher mit einem Betatest vielleicht minimieren können.

Das wäre mit Sicherheit super nur ich glaub net das es so kommen wird. Denke mal die haben auch net gedacht das der Online Modus solche Probs macht. Sind zwar ne menge verbesserungen drin wenn man mal auf CCG schaut. Aber naja....

also die habens jetzt 12 wenn se um 18 Uhr Feierabend machen sollte des bei uns so Nachts um 3 Uhr sein.

Nehmt mir meine cnc3game.dat nicht weg :( Habe mich so dran gewöhnt das der kampf schon vor dem Spiel gegen die DCs beginnt.

machen die wieder am server rum, flieg wieder dauernd aus dem game :(

commandandconquer.de said:
We are currently working on another quick patch which will address various other multiplayer technical issues that are currently being experienced. Many of these issues will be fixed in the upcoming Patch 1.03 to be released very soon. Keep your eyes posted on our official forum for the most updated news.

Ist halt EA...

Lustig wie alle immer von 1.2 erc reden dabei isses 1.01 1.02 1.03..

Und ihr denkt wirklich mit ingame werbung werden die Spiele besser.... ist nur um EA noch reicher zu machen.

Schade dass dieses tolle Spiel unter EA rausgekommen ist, die machen alles kaputt, nur weil sie Marktbeherschend sind..

Siehe Battlefield-Reihe...

Mit 1.0 bis 1.01 liefs wunderbar, mit 1.02 fangen die Probleme an, und die werden nicht weniger!!!!!!

EA weiß selber nicht wie sie die Patches nennen...

Am Anfang hießen sie noch 1.1 und 1.2 - inzwischen sind sie wohl auf die .0x Bezeichnung umgestiegen, weil sie gemerkt haben, dass sie sonst sehr schnell bei Version 2 ankommen würden :p

hauptsache der nervige cnc3game.dat error ist dann weg.

@darkgrey
die ingame werbung kann man auch abstellen. ;)

Habt ihr die Original .dat oder die "NoDVD"?

Ingame wurde immer version 1.01 etc angezeigt. Aber die Ordner in RetailExe heissen wirklich 1.1 etc

Ingamewerbung könnte auch anders aussehen, die Vorausetzungen wären da um's wie in BF 2142 ist.

jop stimmt kann man alles aus stelln bzw nice gameschon 10 spiele gezockt und hab 1 verlohren ^^

Das ist alles ein sehr schmaler Grat. Da letztendlich wir dafür einstehen müssen verzichten wir hier einfach auf diese Diskussionen...

Aber bitte back to topic nun.

naja wenn die NoDVD nicht crashed dann können sie die doch einfach in ihren Patch haun :o?

Enthalten die neuen Patches auch automatisch die alten mit? WIe immer? Oder muss man die alten aufheben?? Man weiss ja nie...

MMh, NoDVD wäre nett. Solls ja schon geben. Ich habe ein Original, aber kein Bock, mein Laufwerk dauernd damit zu blockieren. Außerdem möchte ich das Original lieber sicher in der Hülle verstaut wissen. 49 Euro sind nicht grad wenig.

Back