patch 1.02 da!!

Lol jetzt geht er bei mir auch übern auto Updater, der is aber nur 15 MB groß

Hi Mase, bin heute um 5 daheim, dann hab ich Zeit zum zocken :D

Der patch ist nur ein hotfix, wäre schlimm wenn der größer wäre.
So wie der erste Patch der Beta.

dann hoff ich mal das es heute abend geht... oder vllt hat jemand nen mirror?
@ drfredchicken, das mit exe von 1.01 auf 1.02 ändern, ich hab da zwar den patch.. aber die bugs werden nicht behoben?!

jo jetz gehts bei mir auch, hab glaub ich vergessen dabei alle fenster zu schliesen..

mfg

Gut das wir Chicken im Forum haben ^^!!

N1 mann!!!

bei mir war AR3 ohne probs und nach der Kampagne der Russen is bei mir der Bildschirm schwarz gebliben - lol!!
nun ja - hoffma das dieser PAtch das behebt ^^

Hm komme irgendwie nicht Online habe den neuen patch drauf (1.02)
Menüs sind trotzdem noch langsam und ab und an bleibt das bild schwarz!
Hat jemand das selbe problem??
versuche jetzt schon seit 2 std online zu kommen aber kommt immer die Meldung
"verbindung mit Server fehlgeschlagen bitte vergewissern sie sich das sie eine aktive Internetverbindung haben" oO

"verbindung mit Server fehlgeschlagen bitte vergewissern sie sich das sie eine aktive Internetverbindung haben" oO

Selbe Problem bei mir. Dann zock ich halt weiter Solo :D

Ok bin jetzt nach hunderttausend versuchen reingekommen und werd auch jetzt drinnen bleiben die nächsten tage ;D

Hab den Patch drauf, Problem mitm Schwarzen Bildschirm bleibt weiterhin bestehen.

Ja Beim start aber nichtmehr, wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt (zumindestens bei mir)

Na ja, bei den SP Missionen tritt es immer noch auf, wenn man eine Mission absolviert hat, und auch beim Start ist es nervig -_-.

Das mim Schwarzen bildschirm hab ich erst nach dem durchspielen der Russen mission...

Sowas is wieder mal Typisch für EA und Nervt!!

schwarz is es immernoch und online daddeln kann ich auch nemme... nice @ ea, danke !!! oO

Nachdem ich bei allies die heidelberg mission geschafft habe -> Spielabsturz! Dauernt hab ich den schwarzen Bildschirm, nachdem ich immer ca 1,5 min warte sieht man ihn wieder............

das mit der fehlgeschlagenen verbindung oder auch mit dem fehlschlag des auto updates liegt nur daran, dass ea sich mal wieder verschätzt hat und die server am release tag und den darauffolgenden einfach nur noch schlapp machen...

ziemlich schade, dass ea uns solch schwache server serviert... ich hoffe, dass man wenigstens lag frei 3on3 maps zocken kann

nachtrag: ach ja es hat den ansein, dass wenn du eine so hohe ping hast erst recht nicht auf den server gelassen wirst... so kommt es mir jedenfalls vor^^

mfg AciD

Back