patch 1.02 da!!

Patch Download FEHLGESCHLAGEN!

wow, so schnell bereits ein zweiter patch? wurde weihnachten vorverlegt? :wow

Ich frag mich auch was der bringt. Denn der Patchlog ist bei mir leer zu 1.02 steht nix drin. Irgendwie nur die Überschrift aber nicht das was sich ändert. Bin ja mal gespannt wann der Worldbuilder kommt.

Edit:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=457033&tstart=0

Also der Patch behebt wohl den Fehler der das Hauptmenü träge macht. Und das BlackScreen Prob.

Last edited:
APOC said:
Hey everyone,

We put a hot-fix patch 1.02 live earlier this evening which you should auto-update to get. Simply log online and you'll be prompted to patch.

Patch 1.02 corrected aggressive patch checks that could result in main menu sluggishness. For most of you, this is the "black screen" you were experiencing. This should now be fixed with 1.02.

We know this impacted many of you and wanted to get a quick fix out, should be good to go now. We want to ensure this weekend is a Red Alert 3 playing one!

Ill have the EXE's on the website tomorrow morning.

Thanks,
APOC

Der Patch behebt demnach Probleme bei denen das Hauptmenü etwas schwerfällig reagiert hat. Eingie Spieler sahen nach dem Starten des Spiels nur einen schwarzen Screen, auch das wurde behoben.

Find schon mal gut, dass EA so schnell reagiert hat.
Nun müssen sie nur noch "arranged Teams" für die 2vs2 Ladder hinbekommen und ich bin fast schon zufrieden.

AH cool deswegen kam ich heute vor der arbeit um halb 6 vernünftig ins game rein .
find ich gut, dass der bug weg ist :D

hab ichs doch gesagt kw war nur ein budget aufpumper das spiel war denen egal ich bin mir sicher in ra3 bekommen wir sehr guten support!

uhhh 1.02 :O das geht ja alles viel zu schnell für mich :D
Find ich aber gut! Hatte das Problem immer mit dem Hauptmenü :)

hab ichs doch gesagt kw war nur ein budget aufpumper das spiel war denen egal ich bin mir sicher in ra3 bekommen wir sehr guten support!
jo, bis das RA3 Addon da ist ;) Dann war's das wieder mit dem Support

Das wird mit dem Addon bestimmt genauso laufen, wie mit dem für KW. Ich hoffe es zwar nicht, aber irgendwo befürchte ich es.

Zu Beginn von TW gabs auch super Support, bis KW angekündigt wurde. Dann war da schlagartig Schicht im Schacht.
Ich bin sehr gespannt und werd mir nachher erstmal 1.02 runterladen :D

Aber schade finde ich, dass solche Dinge in der Beta nicht entdeckt wurden. Im Endeffekt ist das Spiel wieder unfertig released worden :(

Naja in der Beta trat das Prob doch auch gar net auf ?? Kann es sein das es ehh daran liegt das dass Spiel sich sofort Online verbindet ?

Ja möglich. Aber die Beta war doch wohl nicht der einzige Test den die da gemacht haben. Und von den Optionen ins Hauptmenu springen ist nun nicht etwas, dass man bei Tests "vergisst" *find*

Bei mir schlägt der DL andauernd fehl. Gibt's schon n Mirror?

Als ich den grad vom FTP saugen wollte wurde der komplette RA3 Ordner aufm EAFTP gelöscht -.-
Hoffentlich haben auf dem RE alle den Patch, mein AU hat den Patch installiert :o

Back