News Patch 1.01 nächste Woche

Die schleppen die Dinger ja an, weil se stolz drauf sind und jetzt damit protzen wollen ;)
Mein Kater brüllt immer aufs ganze Haus, wenn der vllt 2 Meter von mir entfernt liegt, wenn ich ihn streicheln soll -_-

Katze > Mecha
jo i know ^^


kann mal jmd den thread in Katzen sind OP umbenennen bitte ? :P
 
vor allem kann man sie mit schwabbelbauch upgraden, da geht dann gar nix mehr
 
^^

lol hab mal kurz ne frage die nichts mit KATZEN oder so zu tun hat sondern mit´m patch :p
aber ist trotzdem ne dumme frage^^

^^was passiert eigentl. wenn man während der patch released noch in der KW lobby ist?
(wollte ich schon immer mal wissen)

:z fliegt man dann aus der lobby raus, muss ja so sein oder? ^^
 
Die Server werden zum einspielen Offline genommen.
Sind sie dann wieder da, ist der Patch auch da.
 
Also wilko sagt der patch kommt um 21 uhr ist das wahr :?
 
Alles reine Spekulationen...
meiner Meinung nach.

Abwarten und noch ein paar Spiele mit viel ECO spielen :)
 
jaja

Meine Katze hatte gestern 2 Vögel zum Mittag :D

Nur die vögel taten mir doch leid.

P.S hat Atomic nicht dragonfood katzenbilder geschickt oder hat hier irgendwie jeder so ein vieh
 
^^ich hab keine katze.. ich hab en hund ;)


@ C_E

:santa wenn der patch wirklich um die uhrzeit kommt ... gründe ich ne neue Glaubensgemeinschaft bzw. ^^Sekte halt ....

------> Wilko´s Jünger (Market of Wilko= MoW)<------
 
^^

lol hab mal kurz ne frage die nichts mit KATZEN oder so zu tun hat sondern mit´m patch :p
aber ist trotzdem ne dumme frage^^

^^was passiert eigentl. wenn man während der patch released noch in der KW lobby ist?
(wollte ich schon immer mal wissen)

:z fliegt man dann aus der lobby raus, muss ja so sein oder? ^^

Nix passiert da, du siehst eröffnete Spiele weiterhin, die noch mit altem Patch sind als weiss und Spiele, die mit neuem Patch sind als schwarz. Man kann dann in schwarze Spiele nicht eintreten, dann heisst es andere Spielversion. Wenn dir das auffällt gehst du off und logst dich neu ein. Dabei wirst du aufgefordert den neuen Patch zu laden, um online zu kommen. Danach sind dann alle Spiele denen du vorher mit altem Patch beitreten konntest jetzt schwarz und die mit neuem Patch weiss.
 
Wilko's markt?

du meinst sicher "MarkEd of Wilko" --> MEOW^^ dann passts auch wieder mit der Katze
 
Nix passiert da, du siehst eröffnete Spiele weiterhin, die noch mit altem Patch sind als weiss und Spiele, die mit neuem Patch sind als schwarz. Man kann dann in schwarze Spiele nicht eintreten, dann heisst es andere Spielversion. Wenn dir das auffällt gehst du off und logst dich neu ein. Dabei wirst du aufgefordert den neuen Patch zu laden, um online zu kommen. Danach sind dann alle Spiele denen du vorher mit altem Patch beitreten konntest jetzt schwarz und die mit neuem Patch weiss.


^^ ähm d.h. aber auch wenn man dann in die weißen hosts geht (wenn man noch den alten patch hat) und die ranked sind, dass man sich rating pkt. mit dem alten patch holen kann oder? ... Oo strange

marked, market heisst laden xD


jo XD sry.... ^^ schreib market öfters als marked Oo XD


Wilko's markt?

du meinst sicher "MarkEd of Wilko" --> MEOW^^ dann passts auch wieder mit der Katze


^^ naja vllt kann man neben Wilko´s Marked auch en Wilko´s Market aufmachen... wegen Fanartikel usw... bzw. auch Katzen :p

Katzen bilden dann die Mitte unseres Glaubens Oo ka ...
 
ihr seid ja reichlich optimistisch. ich bezweifle, dass um 21 uhr irgendetwas passiert, das mit nem patch für kw zu tun hat
 
Noch 40 Minuten bis zur Ernüchterung....
Mal was Off Topic: :D Wurde was gesagt, dass online mal die Ränge angezeigt werdn?
Fänd ich mal wichtig dass sie das hinkriegen

Edit: Panzer, so kriegst du mich nicht dran :D
 
Back
Top Bottom