News Patch 1.01 nächste Woche

ist es nicht so, dass EA es nicht zu stande bringt einen verdammten patch herauszugeben?
er hat nunmal recht würde man für einen patch zahlen, würden sie auch einen fertigstellen. und diese tatsache finde ich einfach total scheiße
ich zahle für mein spiel dann will ich es auch spielen können und keinen dreckigen wurm alias mechaped durch die base rennen sehen, der einfach alles auseinander nimmt, was ihm in die quere kommt außerdem kann man einfach nur ne bestimmt anzahl von spielen fertig spielen...
wenn es provokant oder ähnliches rüber kam möchte ich mich entschuldigen
nur geht es mir gehörig auf den senkel, dass EA immer nur leere versprechungen macht und der community in den arsch tritt

Last edited:
der ordner auf ftp existiert schon seit dem 25.6 um 21.11 nur mal am rande:(

Und was bitte heißt -ep? "erwarten Patch"? Aber das is deutsch ^^

Der Patch muss morgen kommen ..... wenn die den Patch wieder verschieben, dann ist EAs untergang nah

Auf ?
Gegen... wer wettet denn auf EA ? ^^
Außer die kleinen Marionetten... ^^

ich rechne damit ;) bzw. hoffe es mal aber wie ist eigl. die Zeitverschiebung Deutschland-Westküste USA?

Heute ist Lader Reset ich hoffe mal das der heute kommt . Wenn er diese Woche nicht kommt üben ich und meine Jungs uns schonmal im C&C KW Weitwurf für irgentwas muss das Spiel ja gut sein.

der kommt heute eh net.
erst am donnerstag.
meine innere stimme hat mir das verraten :P

Back