Party Hengst

der geht ab wie schmidts katze, wo is das problem? :D
bei jeder party/disco gibts doch immer so einen oder zwei die die tanzfläche einnehmen und in ihrer kleinen verrückten welt riiiichtig roocken

früher habe ich solche typen ausgelacht, inzwischen weiß ich dass solche "traumtänzer" 1. viel spaß haben während andere nur doof saufend daneben stehen 2. sehr mutig sind, sich in der öffentlichkeit so gehen zu lassen und 3. meistens total witzige gesprächspartner sind :wub

?? ich finde discotheken auch langweilig, nicht wegen den schrägen tänzern, sondern wegen den vielen gaffenden und saufenden nicht-tänzern.
ist ja auch extrem abwegig und vor allem uuuunncooool in einem tanzlokal zu tanzen *kopfschüttel*

^^

ne eher weniger ...

House, Trance 4-ever !!!!

Sensation White beste Platte auf der welt !! Egal von welchem Jahr !!!

?? ich finde discotheken auch langweilig, nicht wegen den schrägen tänzern, sondern wegen den vielen gaffenden und saufenden nicht-tänzern.
ist ja auch extrem abwegig und vor allem uuuunncooool in einem tanzlokal zu tanzen *kopfschüttel*

^^
wie wahr , wier wahr , wie wahr ... wobei ich auch einnichtz tänzer bin und mich dann irgendwann total langweilig is , das ich spätestens nach 4std rumstehens und saufens , kein bock mehr hab und nach hause geh ^^..naja war ja eh schon seit 2 jahren in keiner disse mehr gott sei dank.Habsch geld gesparrrt ^^

Gott sei dank haben die Kiddys nicht soviel Auswahl. Wird immer schlimmer mit den Kindergeburtstagen in den Discos. Die Mädels sind so stark geschminkt dass man nciht weiss ob sie jetzt 16 oder 30 sind und die Jungs amchen auf dicke Hose und haben sprichwörtlich kaum 3 Haare am Sack. Letztens ist uns ne Gruppe blöd gekommen weil wir darüber gelacht haben als sie stolz darüber gerdet haben wie sie ihren Ausweis gefälscht haben. Schlussendlich sind die mit voller Hose und Tränen in den Augen wieder zu Mami gerannt...bäh wie ich das hasse.

Hey, an dem Ausweis hab ich die ganze Woche gearbeitet. :(

Gott sei dank haben die Kiddys nicht soviel Auswahl. Wird immer schlimmer mit den Kindergeburtstagen in den Discos. Die Mädels sind so stark geschminkt dass man nciht weiss ob sie jetzt 16 oder 30 sind und die Jungs amchen auf dicke Hose und haben sprichwörtlich kaum 3 Haare am Sack. Letztens ist uns ne Gruppe blöd gekommen weil wir darüber gelacht haben als sie stolz darüber gerdet haben wie sie ihren Ausweis gefälscht haben. Schlussendlich sind die mit voller Hose und Tränen in den Augen wieder zu Mami gerannt...bäh wie ich das hasse.

tja darum schummel ihc mich nicht inne Disco... hat wohl nen Grund warum es ab 18 ist.Es ist schon Schlimm genug wenn ich mich (wohooo mit 17 o0 das is krass) auf Zeltpartys schon alt fühle ?!? Da muss man den "noch"^^ älteren wenigsten ne chance geben wo die sich ohne 14 jährige aufhalten können.

wall of death is irgendwie was für kleine geistes kranke kinder o0 oder große kinder ...

naja geisteskrank nich unbedingt.. zu untanzbarer musik muss man sich halt was neues einfallen lassen =)

Back