Party Hengst

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also, wenn ihr mal sehen wollt, was so für durchgeknallte Typen rumrennen, die auf den Partys sind wo ich auch bin :D:D ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Chp16SCAVqQ

Da war ich dieses mal übrigends auch und ich habe mich mit dem auch unterhalten ;) ... Kumpel & ich haben dann 50€ von dem bekommen, wir sollten für 11€ Wertmarken kaufen für ihn, weil er keien mehr bekommen hat (zu besoffen :D) und der rest durften wir behalten udn das haben wir dann glatt gemacht :D:D ^^

Einfach nur geil der typ :D:D Der ist auf jeder Party ... Egal wo :D:D ^^

omg.. krasse Party. Wo ist die El Quaida, wenn man sie braucht?

Die Qualität ist umwerfend, der Typ tanzt einfach nur GEIL (tut bestimmt grad "antanzen" xD), die Musik ist der Hammer, 11/10 Punkten.

:wub

Genau die richtige Party für kleine Mädchen. Kann mir schon vorstellen wie Scarlett abgegangen ist.

ja die quali ist echt doofe ... aber man hat ja nicht immer nen camecorder mit, da muss das handy schonmal herhalten :D

Also, wenn ihr mal sehen wollt, was so für durchgeknallte Typen rumrennen, die auf den Partys sind wo ich auch bin :D:D ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Chp16SCAVqQ

Da war ich dieses mal übrigends auch und ich habe mich mit dem auch unterhalten ;) ... Kumpel & ich haben dann 50€ von dem bekommen, wir sollten für 11€ Wertmarken kaufen für ihn, weil er keien mehr bekommen hat (zu besoffen :D) und der rest durften wir behalten udn das haben wir dann glatt gemacht :D:D ^^

Einfach nur geil der typ :D:D Der ist auf jeder Party ... Egal wo :D:D ^^

das video hast bestimmt du gedreht :D

war bestimmt lustig auf eurem dorf,wa...war das ein..jahresevent ? :D. ;)

nja,der typ is hässlich...mukke is geil :D

´hm naja und jetzt? °_°
das is urlahm ^^

und keine doppelposts *hust ^^

denke nicht, dass das in Gütersloh war?? Oder vielleicht doch?? o_0

Auf jeden Fall tanzt ihr da auf so ner Scheunenfete (kA) ganz locker ab.
Unsereins (Bayern) wär da schon wieder viel zu verschlossen und würden es evtl. nur in der Disco wagen. :D

naja tolles Vid :top

denke nicht, dass das in Gütersloh war?? Oder vielleicht doch?? o_0

Auf jeden Fall tanzt ihr da auf so ner Scheunenfete (kA) ganz locker ab.
Unsereins (Bayern) wär da schon wieder viel zu verschlossen und würden es evtl. nur in der Disco wagen. :D

naja tolles Vid :top

Doch ist ein Stadtteil von Gütersloh ;) ...

Im Frühling - Sommer finden dort in einem sogennanten Bauernhaus immer alle 2-3 Wochen solche Partys statt ... Ich würde sagen, ist zwar nicht das beste, aber Party ist besser als zu Hause rumgammeln und lustig ist es eig. immer xD ^^ ... Auch wenn ich lieber in House Disos gehe :o :wub

Leider hat man mit 16 nicht so viel Auswahl :(

Gott sei dank haben die Kiddys nicht soviel Auswahl. Wird immer schlimmer mit den Kindergeburtstagen in den Discos. Die Mädels sind so stark geschminkt dass man nciht weiss ob sie jetzt 16 oder 30 sind und die Jungs amchen auf dicke Hose und haben sprichwörtlich kaum 3 Haare am Sack. Letztens ist uns ne Gruppe blöd gekommen weil wir darüber gelacht haben als sie stolz darüber gerdet haben wie sie ihren Ausweis gefälscht haben. Schlussendlich sind die mit voller Hose und Tränen in den Augen wieder zu Mami gerannt...bäh wie ich das hasse.

Allein schon das Wort "Scheunenball" hat nen üüüblen Nachgeschmack.

Btw: Weiß einer wie das Lied ganz am Anfang heißt, wo man schwarzen Text auf rotem Hintergrund sehen kann?

ich denke solche jugendlichen gibt es überall und leider auch bei uns ... ich hasse solche leute .. aber hauptschulen gibt es in jeder stadt .oO

was habt ihr gegen die mucke.. geht doch ab... ich mein ich bins ja gewohnt auf sowas abzugehn als alter Meenzer Fassnachter!

Back