• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Party compliations

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Heyo,
ich feiere demnächst ne party, mit nem mix aus ganz vieln leuten unterschiedlicher (musik)richtungen,
deswegen brauch ich nen mainstream konsenz, n da ich selber das ganze partyzeug nid hör wärs klasse
wenn mir n paar compilations genannt werden könnten (:

Sensation white hab ich mir sagen lassen wäre zB nid schlecht, weitere ideen?
 
Spiel einfach das was es derzeit in den Clubs spielt^^
 
Einfach das Judas Priest best of album und alle sind glücklich Marcel :)
 
Heyo,
ich feiere demnächst ne party, mit nem mix aus ganz vieln leuten unterschiedlicher (musik)richtungen,
deswegen brauch ich nen mainstream konsenz, n da ich selber das ganze partyzeug nid hör wärs klasse
wenn mir n paar compilations genannt werden könnten (:

Sensation white hab ich mir sagen lassen wäre zB nid schlecht, weitere ideen?

Mainstream Club:
Stereo Love - Edward Maya & Viki Jigulina
Day'n'Nite - Kid Cudi
Memories - Kid Cudi
Alors on danse - Stromae
Sounds of San Francisco - Global Deejays
Sexy Bitch - Akon feat. David Guetta
Love - Inna
Calabria -DJ Antoine
Calle ocho - PitBull
Hotel Room Service - Pitbull
Elle, elle l'a - Kate Ryan
Dynamite - Taio Cruz
Break your Heart - Taio Cruz

Das kannste sicher spielen. Und wenns so richtig heiss zu und her geht, mein Geheimtipp:
http://www.youtube.com/watch?v=VW9FmPKtRGg
 
Wer passt denn auf der eigenen Party die Musik dem Geschmack der Gäste an?! o_O
 
Wenn man ganz viele Leute einläd, die eigentlich garkeine wirklichen Freunde sind, damit man viele Gäste hat, die dann allerdings sofort abhaun, wenn die Musik und damit auch die Party schlecht ist.
 
so lange genug alkohol da ist sollte keiner frühzeitig abhauen
 


Oh Gott, auf ner Party spielt man doch keine Club-Mucke O______o

naja, jedem das Seine :D

hier mein Vorschlag:

http://mashupyourbootz.blogspot.com/

Ist eigentlich für jeden was dabei, ist kostenlos und bringt auch eine Menge Spaß (schon mal "Lucilectric vs. die Jackson Five" gehört ? HAMMER :D).
Auf auf den Live-Partys (gibts ja zum Glück hier in Berlin) ist immer super Stimmung und das Publikum ist doch relativ gemischt
 


Oh Gott, auf ner Party spielt man doch keine Club-Mucke O______o

naja, jedem das Seine :D

hier mein Vorschlag:

http://mashupyourbootz.blogspot.com/

Ist eigentlich für jeden was dabei, ist kostenlos und bringt auch eine Menge Spaß (schon mal "Lucilectric vs. die Jackson Five" gehört ? HAMMER :D).
Auf auf den Live-Partys (gibts ja zum Glück hier in Berlin) ist immer super Stimmung und das Publikum ist doch relativ gemischt

Also ich weiss nicht, aber auf Heimparties mit vielen Leuten (30-40) läuft bei mir sehr wohl die Club Musik^^

Marcel, wenn du Leute einlädst, die Du nicht persönlich kennst oder nur sehr schlecht, gebe ich Dir noch ein paar Vorbereitungstipps:

- Wenn du Plattenboden hast und darüber nen Teppich: Teppich aufrollen und in ein abgeschlossenes Zimmer stellen (Kotze kommt nicht gut auf Teppichen)
- Jedes Zimmer, in dem du keine Leute drin haben willst, unbedingt abschliessen.
- Wenn möglich: eher Dosenbier als Flaschenbier kaufen (Glas geht kaputt)
- Wenn möglich: keine Gläser herausgeben sondern Plastikbecher
- Wenn vorhanden: eine Art Smoking Lounge vor dem Haus oder im Garten aufstellen, wo KEINE Musik läuft (Ruhestörung!)
- Nachbarn vorwarnen, dass es eventuell etwas lauter und später wird die Nacht (am Besten nen selbstgemachten Kuchen im Vorneherein als Entschuldigung vorbeibringen)
- Wertvolle Sachen irgendwo einschliessen (auf Alk wird man schnell GelegenheitsdiebIn)
- Starke Truppe um dich rum dabeihaben, damit du unerwünschte Gäste rauswerfen kannst
 



nä, wennst unterschiedliche Musikgeschmäcker hast und nur Clubber spielst, dann haste auf einmal Grüppchenbildung weil die Leute die Mucke nicht ertragen *g*

Ne Part-ey muss doch was individuelles sein. Was, was einem in Erinnerung bleibt - und dazu gehört auch die Mucke.

.... hm... ich war sogar schon auf Partys mit mehreren "Dancefloors" da lief dann neben Acid auch Pop und irgend so ein HArdcore-Metal Krams... bor die Wohnung war aber auch geil...

hm... egal, Musikgeschmack ist son Thema, da kann man sich nur streiten. Deine Tipps kann ich aber absolut unterstreichen.
Bezüglich Gläser / Becher: Ich geh sogar so weit sämtliches an Gläsern und Geschirr (Teller und Co stehen bei uns in nem offenen Regal) wegzusperren oder zumindest z.b. dann eben das Regal abzuhängen (also nen Vorhang drum ;)).

Mülltüten, bzw Eimer an mehreren Stellen ist auch nie verkehrt. Leere Bierkästen auch taktisch klug verteilen (im Raucherbereich/Balkon mal Minimum doppelt so viel)....

Zimmer abschließen: Auf jeden Fall das Schlafzimmer abschließen. Erst trauen sich die Leute nicht so recht rein, mit zunehmenden Abend und Enge dann wird sich auch da versammelt. Und dann wird da auch noch geraucht oder dergleichen und schwupps haste ne Riesensauerei. Mal von den Blicken in den Kleiderschrank abgesehen :D

 
Back
Top Bottom