parken.. und sowas

Mir wird allmählich glasklar warum soviele von euch hier single sind.. dumm -dümmer-mann
Gott sei dank gibts einige sehr weniger ausnahmen sonst sähe ich mich gezwungen lesbisch zu werden, das peinliche geschnatter von wegen frauen können nicht fahren is echt kaum auszuhalten und ich habe schon die allerschönsten ein- und ausparkkatastrophen von männern beobachten können. Oder das lustig-aggressive drängeln auf der Autobahn oder wüste schimpfereien wenn sie das mit rechts-vor-links verpeilen und z.B. bei rot über die ampel machen um in mein auto donnern.. oder mir am kreisel hinten drauf fahren oder meine bremsen neu gemacht werden müssen weil ich vor nem durchgknallten die notbremse ziehen musste, damit ich ihn nicht dabei störe die grünanlage zu fräsen.. es gibt so unendlich viel scheiße was die kerle auf der straße treiben, es wäre müßig all das aufzuzählen. aber schon klar: ihr seid echt tooolll...

Naja zum Glück weiß ich dass ich gut fahren kann und muss auf das hirnlose geschwätz weiter oben nicht weiter eingehen.

Warum tust dus dann ? heheh

Ich kenn nur
Frau am Steuer- das wird teuer
und
Frau am Steuer - Ungeheuer

Naja aber is echt so wenn man auf ner strasse die nur durch Grün geht ohne Seitenstrassen etc. mit 55 hinter jemand hertuckert und man dann wenns endlich 2-spurig wird vorbeifahren kann und sich schon denkt wtf is des und man schaut na wer isses ...? hehe

Oder wenn jemand vor dir beim Abbiegen auf 10 km/h abbremst dass dir fast alle hinten drauf fahren und du über die Gegenfahrbahn ausweichen musst dass es quietscht wie 10 Frösche nachts in Frankreich ... na wer sitzt drin ? :D

Najo whateva

Die freundin eins freundes von mir hat das auto meines freundes (lol) auf der autobahn zersegt.
Sie war auf den beschleungigungsstreifen und ist dann links auf die fahrbahn gefahren, wohl nicht schnell genug weil ihr ein LKW draufgefahren ist ^^
Naja sie hat auch tatsächlich bis auf 70 km/h beschleunigt und übersah den kleinen 40 tonner der direckt neben ihr war :D
Sie war schuld!
Das wär einen man z.b nie passiert.
Ein man fährt auf die bahn-beschleunigungsstreifen-bleifuss :D

Original geschrieben von stefros
Warum tust dus dann ? heheh

Ich kenn nur
Frau am Steuer- das wird teuer
und
Frau am Steuer - Ungeheuer

Naja aber is echt so wenn man auf ner strasse die nur durch Grün geht ohne Seitenstrassen etc. mit 55 hinter jemand hertuckert und man dann wenns endlich 2-spurig wird vorbeifahren kann und sich schon denkt wtf is des und man schaut na wer isses ...? hehe

Oder wenn jemand vor dir beim Abbiegen auf 10 km/h abbremst dass dir fast alle hinten drauf fahren und du über die Gegenfahrbahn ausweichen musst dass es quietscht wie 10 Frösche nachts in Frankreich ... na wer sitzt drin ? :D

Najo whateva

hehe gj :D.......naja ich hab da au noch ne lustige geschichte ,

Ging einfach damit los das meine Mutter kein bock hatte was zu kochen.....also arsch ins auto geschwungen mit Mutti , und ab zu McDooF.....ok meine Mutter parkt ein , wunderbar dann kann die fresserei ja endlich beginnen.....nach 30 min sind wir dann wieder zum auto gegangen und eingestiegen......,mutter startet fährt rückwärts plötzlich machts nen riesen knall die karre heb sich vorne rechts und ich so wtf war das.........

echt so nen schreck hatich bis dato noch nie , naja ich steig also aus......und da seh ichs schon Junge frau von 25 is meiner mutter reingeäumelt :D , voll vornein den Flügel >_<.......

Ich zu der tussi.....sagen seh mal haben seh keine augen im kopf:D...sie so ups , hab sie net gesehn -_-.......

ich MEIN WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN BEIM VORWÄRTS FAHREN NEN RÜCKWÄRTSFAHRENDEN PKW übersehn?,wenn man von vorn kommt?:D

@nimms dir net zu herzen :D........wir männer können nur besser autofahren weils wir mehr machen und 2 stärker in den ärmchen sind und somit mehr gefühl für fahrverhalten :D...auch in Zeiten von Servolenkung :D

Juhu ich will au FS :D........mit Cabrio abcrus0rn>_<.......

1. diese "luxus limousine" is ein 3er bmw lol, wenns ein 7er wär würd ich ja nix sagen

2. das video mit dem minimobil da is sehr geil lol, sieht hammer aus

3. was muss man da überhaupt reden? Es gibt männer die ned autofahren können und es gibt frauen dies nicht können. Die frauen sind dabei halt weit in der überzahl, lol. Meine tante zB fährt 1A, die mutter des einen freundes auch, aber die andere is ziemlich schnell überfordert und was ich teilweise schon selber miterlebt hab vom zusehen is auch ned grad sehr vorteilhaft.

Akzeptiert einfach dass es verhältnismäßig mehr frauen gibt dies ned so mitm autofahren haben wie männer, was aber ned heißen soll dass es keine frauen gibt dies nicht können, ich kenn ja selber welche dies können ^^.

AJA, am geilsten war mit abstand die aktion vor einigen jahren von meiner cousine. Wir sitzen im auto mit meinem onkel, sie tut eine viertelstunde herum an dieser parklücke. Irgendwann reichts meinem onkel (fährt seit einiger zeit nur mehr moped und kein auto mehr), er meint sie soll aussteigen und ihn ran lassen. Er macht einen versuch und steht perfekt drinnen. Ich hab wegschauen müssen weil ich mir das lachen ned verkneifen konnte, es war köstlich.

ok,nicht alle frauen sind fürs autofahren net geschaffen,aber recht viele:D
eine aus meiner klasse hats in net mal nem 3/4 jahr geschafft,an unserer schule 2 mal gegen nen poller zu fahren,beim rückwärtseinparken...würd mich net wundern wenns derselbe poller war:D