Parcias maphacker

natürlich nein! . hacker werden nicht gebannt, nur spammer! kann ja alles zufall sein.

ok dann send ich screenshot wo er in der lobby spammt TheDuckMaster maphacks ^^ weil ich ihn reportet habe

vll bannen die ihn ja dann
 
omg! Teberiumsduck you can be are maphacker too, and you know it exactly. i played with you in team , and you said " lets rush scrin my side trogther". But you dont scout! How did you know youur side was scrin after 10 sec? i dont reported you. And you flammed me here?

Whats the problem is here? I ahvce 23 Zoll Desktop! Wehn you mean i m macosx, can tell only neveer was MACOSX. and i mnot maphacker.
 
allein für seine dummheit und die lügen gehört der vogel gebannt! CHEATER NOOB!!!!

i have 23 zoll desktop lol.

i scout always nach dem ich meine erste raff verkaufe

und dann YOU DOOMBASS. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ohmann, für solche trottel fehlen mir echt die worte!!!
 
Killeroris, i can the germ, but not the good:) i can ehngl too, but not so good too!

Killeroris, alle erstens ich bin eine FRau, zweitens, wenn ich es noch mal sehe, das du mich direkt beleidigst, dann verspreche ich dir dass ich dich wegen indirekte beleidigung beim Polizei in Berlin (Scharlotenburg) anzeigen würde. ich kann dir verpreschen dass ich durch unterstütze diplomatishes mission here, werde dich zum Gericht bringen. und glaub mir, gegen Diplomaten in Deutschland du hast kein schnace. Übelg genau was du schreibst und an wem du schreibest.

ich habe es gerade in di seiten in farbe gedrückt, und sobald ich von Russland zurueck bin, werde ich dich anzeigen, kostwt doch nix, freu mich nur
 
Last edited by a moderator:
du bist ne frau?? geil!! zeig ma foto!

ist die "indirekte beleidigung" ne straftat?? mit was wird die denn geahndet?? LOL
parcia du bist der neue dummkopf hier im UF. wie blöd muss man sein sich so dumm zu stellen??? ach ja, so dumm wie du :D
bekomm ich jetzt auch ne anzeige?? vielleicht wegen doppelt indirekte beleidigung??? hahahaha
 
Killeroris, alle erstens ich bin eine FRau, zweitens, wenn ich es noch mal sehe, das du mich direkt beleidigst, dann verspreche ich dir dass ich dich wegen indirekte beleidigung beim Polizei in Berlin (Scharlotenburg) anzeigen würde. ich kann dir verpreschen dass ich durch unterstütze diplomatishes mission here, werde dich zum Gericht bringen. und glaub mir, gegen Diplomaten in Deutschland du hast kein schnace. Übelg genau was du schreibst und an wem du schreibest.
oha :)

Very GG; @ the middle i waste my tanks but watch the awesome game :):wub

Ich poste das Replay nur weil um Replays gebeten wurde, natürlich sind die Taktiken geschützt und dürfen nicht kopiert werden :D:D:D:D

mfg BeAr
 

Attachments

  • BeAr tHe PoWeR oWnZ Parcia.zip
    41.2 KB · Views: 1
warum schreibst du nicht auf deutsch du voll depp!!! man kann rausfinden woher du kommst ;) ... du bist dümmer als die polizei erlaubt

allein für seine dummheit und die lügen gehört der vogel gebannt! CHEATER NOOB!!!!

i have 23 zoll desktop lol.

i scout always nach dem ich meine erste raff verkaufe

und dann YOU DOOMBASS. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ohmann, für solche trottel fehlen mir echt die worte!!!

:gelb für Beleidigung + Benutzernotizen

du bist ne frau?? geil!! zeig ma foto!

ist die "indirekte beleidigung" ne straftat?? mit was wird die denn geahndet?? LOL
parcia du bist der neue dummkopf hier im UF. wie blöd muss man sein sich so dumm zu stellen??? ach ja, so dumm wie du :D
bekomm ich jetzt auch ne anzeige?? vielleicht wegen doppelt indirekte beleidigung??? hahahaha

Verwarnung wegen Beleidigung !

@ Parcia

1. Please, no double or triple Post. Use the "Edit"-button.
2. At the replays here at UF, u didnt scout and u build the right counter for every rush. Im sure Apocs Army will check older replays and i will do that too.
 
Fangt gleich bei meinem an wo er den Engi sieht, der auf höhe des Tiberium Spicks fährt, auf dem "Podest"

^^
 
Killer hat komplett recht mit seinen posts. Parcia macht sich total zum Affen.

Bandito du könntest uns doch den Gefallen tun, die ip mit der er hier im forum gepostet hat checken und dann haben wir den Beweis. Ich bin mir zu 99% sicher dass die ip nicht russisch ist, sondern aus Deutschland ist.

Ach ja, Bear weißt noch das game auf rift in dem du mir 3 mal den Bauhof eingenommen hast - das war nice :P Aber eine game gegen so einen noob wie parcia kann nicht schön sein ^^
schau doch nur mal die apm von parcia an 44.
 
Last edited:
JA bring mir bitte vor die Gericht Mrs Parcia. verstehen du was ich schreiben? lol du dummer trottel....
hab mich mal im internet schlau gemacht! und ich wette du bist nicht in russland! das ist das erste, sonst wärste nicht tag täglich on und würdest zocken! zweitens, die admins und mods können deine ip sehen! das weiß ich weil ich selber hier im UF mal mod war! sehen nicht die ganze ip , aber der teil der zusehen ist REICHT um herauszufinden wo du grad bist! bzw von wo du geschrieben hast! und da ich 2 kollegen bei internet anbietern habe könnte ich sehr schnell rausfinden wo die ip adresse her kommt. ist zwar nicht legel! aber wer hält sich heut zu tage an gesetze ;) .
das ist aber nebensache, sollten hier nicht vom Thema ablenken DAS DU EIN MAPHACKER ARSCHLOCH BIST
warum schreibst du in der LOBBY i dont understand german? wenn du plötzlich doch deutsch kannst. und wie man hier sieht, sogar in deutschland wohnst und nicht in RUSSLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KANN MAN BITTE EINE LADDER MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN TW SPIELER?

ich wette PARCIA Rank1 ist für dich gesichert
 
ah sorry den ss vergessen, das du aus bayern kommst ;)
 

Attachments

  • parcia noob.jpg
    parcia noob.jpg
    269.3 KB · Views: 31
eine beleidugung ist strafbar in jeder form; also cool bleiben dich werde ich auch anzeigen, unsere Rechtanwalt macht alles:)

sry wirsdt du mir noch 1000 sagen, genau Bayern -München, da unsere Konsulat ist auch da, und in Bonn und Berlin auch. Es ist egal wo ich immer bin, am Montag werde ich Anzeige erstatten.

wer sagt es, dass ich es schreibe?

was nicht verstehe, was geht euch an, wo ich lebe, ich kann jeder Land eigeben, ich spreche rusisch, und kann leben wo ich will!
 
Last edited by a moderator:
lol da bin ich ja mal gespannt, weißtdu warum du so dumm bist, du schreibst EXTRA mit fehlern und jetzt auf einmal kannst du ohne fehler schreiben? lol du bist sooooooooooooooooooooooooooooo BLÖD. wie willst die anzeige machen? gehst zur polizei und sagst ich will den KILLEROIS anzeigen wegen beleidigung? lol . :D da freu ich mich drauf.
 
Back
Top Bottom