Parcias maphacker

Joined
Nov 11, 2009
Messages
37
Points
0
Parcia hat maphack pls bannt ihn mal
schaut euch replay an dann sieht man ein deutlich das er schon vorher weiß das ich shadowteams mache obwohl ich randroom bin

Parcia hat maphack pls bannt ihn mal
schaut euch replay an dann sieht man ein deutlich das er schon vorher weiß das ich shadowteams mache obwohl ich randroom bin

wen nötig kann ich replays senden wo er ohne scout gegen engie baut wo gegner auch randroom sind
 

Attachments

  • MAPHACKER.zip
    122 KB · Views: 15
Last edited by a moderator:
I have always believed he was maphacking and also I have noticed he is a guy called MacosX, which is also a redzone rampage noob, also a verly slow builder, but also maphackt. When people where aware that he did, he bought a new key, but there was one smurf of him that had the exact same name between the old and new name.

I always wondered how I lose to him in redzone, when I apc, he has 4 turrets ready but never scouts, when I fast seeker rush, he has rockets ready, whenever I do any build, he has always the exact counter ready. You barely can notice that he does maphack though, barely looks in the shroud, cause he probably has this big inch LCD screen or something, which also MacOsX has.
 
PARCIA = MacOSX (wem der Name noch was sagt)

Der wurde auch mit maphack erwischt. Ich glaub Killerois hat den hier damals reportet.
Also kann ich mir gut vorstellen, dass er mit anderem nick weiterhackt.

edit:
Sieht sehr verdächtig aus. Er scoutet nicht. Sobald er shadow sieht(durch hack) baut er sofort nen Turm und nen pitbull. Dann schaut er zu Nod, ob der def hat und schickt daraufhin seine pitbulls auf die sammler.
 
Last edited:
ja ich habe ihn auch mal hier reportet. hier ist noch ein thread wo er dced...
da war es eindeutig das er maphack hat, hat sogar ein mod hier gesagt. glaube macosx wurde aber gebannt, aber mit dem Account PARCIA spielt er definitiv zulange ohne gebannt zu sein....
naja EA HALT!!! aber spammer serial ban geben, lol

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/parcia-dc-ler-85581/

das ist der dümmste spieler auf ERDEN sagt er kommt aus russland kann kein deutsch, aber schreibt halb englisch halb deutsch. DODGED RUM MAPHACKT
ABER GEBANNT WIRD ER NATÜRLICH NICHT!!! naja nach dem REPORT wird er sicher auch noch 1 jahr spielen dürfen weil er nicht gebannt wird
 
Funny thing is, from shatabrick:

MacOSX -> Location: Germany, Bayern
PARCIA -> Location: Germany, Bayern

How russian is he? :D Also compare the smurfs on MacOSX and PARCIA, and u see amazing coincidences..
 
He is russian, but unfortunately he lives in Bayern - thats where I live too.
 
Scheiße hab letztes Mal vergessen Rep zu speichern, bei dem er gesehen hat, dass ich Engi mach, ohne einen scout zu schicken. (Ich war Random)
 
noch eins letztens wo ich dachte er maphackt nicht habe ich mit ihm gespielt. hat er bei mir ich wusste net mal das meiner engie macht 5 gdi tower gebaut ohne das ich gescoutet habe oder er.
leider habe ich das replay nicht gespeichert.

DAS LUSTIGSTE IST ER MAPHACKT UND VERLIERT TROTZTDEM MEISTEN xD. DER HAT ÜBERHAUPT GAR KEINEN SKILL.
 
haha macox rofl.Hab ihn jetzt halbes jahr boykotiert und diese woche wieder mal gespielt prombt hat er wieder gleich rumgeflamed also wieder boykot.
P.S. wer deutch kann und mit ihm english redet is dumm MACOX=Parcia=MAPHACKER aus der schönen stadt nürnberg in bayern
 
wie PARCIA is aus nürnberg das geht ja mal ga nich

kann ihn dan ja mal besuchen xD

in dem replay find ich das PARCIA allg. zu wenig rumschaut und wen er wo hinschauen will dan geht der bildschrim gaanz langsam da hin. auch etwas komisch
 
I got some more proof of PARCIA / Name_me_parcia / *WoMaNiZeR* maphacking, watch his scouting and excellent countering of APC Engi rush lmao !!
 

Attachments

  • parcia proof 1.zip
    91.2 KB · Views: 2
  • parcia proof 2.zip
    147.5 KB · Views: 2
wen nötig kann ich replays senden wo er ohne scout gegen engie baut wo gegner auch randroom sind

Ein oder 2 Reps mehr kann nicht schaden.

jo dich hat hier aber keiner gefragt du low bob

Sowas ist hier net erwünscht, von daher verwarnung wegen Flame!

ja ich habe ihn auch mal hier reportet. hier ist noch ein thread wo er dced...
da war es eindeutig das er maphack hat, hat sogar ein mod hier gesagt. glaube macosx wurde aber gebannt, aber mit dem Account PARCIA spielt er definitiv zulange ohne gebannt zu sein....
naja EA HALT!!! aber spammer serial ban geben, lol


macosx und Parcia sind nicht die gleiche Serial (soweit ich das jetzt sehe). MacOSX war der letzte Login etwa 3 Wochen nach deinem damaligen Report. Ergo ist Parcia eine anderer Serialcode und mit diesem ist er hier net aufgefallen. Weder durch DC noch Asynch (gibt ein Report bzgl Asynch bei einem 2v2, wobei dies Zufall gewesen sein kann). Von daher ist deine indirekte Beschuldigung, es würden nur die falschen gebannt einfach Falsch von A bis Z.


Ähm...der DC Report von deinem Link ist belanglos, da dieser net den Report Regeln entsprach und das ganze Bla bla in dem Thread war mehr als OT.
 
noch was zu replay hab es mir noch mal genauer angeschaut wen man durch die augen von parcia schaut merkt man sofort das er den bilschirm einfrezzed das man nicht sieht das er in die base schaut also gleich wo das game startet frezzed er den bilschirm ein
 
noch was zu replay hab es mir noch mal genauer angeschaut wen man durch die augen von parcia schaut merkt man sofort das er den bilschirm einfrezzed das man nicht sieht das er in die base schaut also gleich wo das game startet frezzed er den bilschirm ein

jo bin auch der meinung für n "top spieler" wie PARCIA is da viel zu wenig bewegung im bildschirm
wen ich mir da von anderen leuten replays anschau biste tausendmal wo anders aba bei PARCIA imma nur schön oben in der einen ecke imma aufm gleichen Fleck
 
hat jemand vll ein replay von parcia wo er all in rush macht, würde man doch dann sehen wen er mcv sellt ob er maphackt oder den bilschirm einfriert müsste ja dann die ganze zeit den Bilschirm bewegen.
 
1.parcia ist macox bandito egal was du gesehen hast.
2.bei den replays von flapie is klar das er ingi macht da er so schnell bei mac in der base is seiner infa da bräuchte ich kein maphack.
3.den bildschirmen einfrieren is ja echt der hammer wenn das gehen würde lol wüsste zwar net wie aber hammer geschickt.
 
1.parcia ist macox bandito egal was du gesehen hast.

HAbe nicht gesagt, dass parcia nicht macox ist. Lies dir das bitte noch mal genau durch, es ging darum, dass es 2 verschiedene Serials sind und er mit dem Parcia Acc hier noch nicht aufgefallen ist / reportet wurde bzgl maphack.

Zu den Replay:

Was halt auffällt, ist dass parcia halt immer den passenden Konter parat hat (es wird sogar einmal ein Bauvorgang abgebrochen ohne scout etc um Anti EngiBMT zu bauen).

Sehr abstruß das ganze...ein riesen LCD würde zwar die relativ geringe Screenbewegung erklären, aber nicht dass er komplett ohne Scout und trotzdem den passenden Konter hat.

Wenn ihr noch mehr Reps habt, her damit.
 
Back
Top Bottom