Das Problem ist , dass immer wieder die Lücken bleiben werden, bzw. gefunden werden. Nix ist Perfekt. Auch mit neuem Patch.
Es kann nur gemindert werden.
Ja das stimmt...
Aber mal zur Info:
http://www.ftd.de/technik/it_teleko...trategie-Gro%DFer-Hausputz-bei-EA/522309.html
EA hat gerade das ein oder andere Problem, was sich ja mit der Branche an sich deckt.
D.h die Entwicklung und der Support werden natürlich nur in diesem Rahmen erfolgen können.
Somit hackt nicht immer auf EA rum, es gibt hier einen Rahmen nach dem sich auch APOC etc richten muß.
Dafür machen sie einen ganz guten Job! Meine Meinung...
Aber ich gebe dir recht, Noll es werden Lücken bleiben, nur die Frage ist wer Zugang zu solchen Programmen hat.
Aber X.... hat es ja klar formuliert. Es sind die altern ZH Lücken und die will er ja nur, dass die geschlossen werden.
Es gibt ja nicht so viel die das Programm und die Lücken so gut kennen.
Und somit sollte man einmal die Lücken für immer schließen.
Na klar werden immer Lücken bleiben und ein paar wenige Freaks Hack haben.
Aber... bei hier...
Ich denke das 70 - 80 % der Player den Hack haben (deckt sich auch mit den zahlen von X....), wieviele ihn online nutzen k.a.
7 % sollen auch ein deutlich erweiterten Hack haben (wird angeblich unter der Hand gehandelt). Da kann man dann auch u.a die Kohle einstellen und den Gegener slown. Sieht dann für den Gegener angeblich so aus als wenn das game lagged im Replay sieht man aber wie schnell der Cheater bauen kann.
Solche Leute habe ich auch schon im Game gesehen.
Im Replay dann...
Keinen Sammler mehr, keinen Turm nix, kein Gebäude verkauft aber die Kohle geht von 0 => 2500 nach ein paar Sek. Immer wieder.
Der Gegener ist immer viel schneller als man selbst, z.b. auch wenn er noch zusätzlich einen Kran baut?!
Ich bin vtl ein Noob aber mit der Tastatur baue ich auch und wenn man seine BO runterspult, der andere faktisch die gleiche BO nutzt aber noch zusätzlich kurz mal einen Kran oder ne zweite Waff nebenbei baut, alle 4 sek einen Obelisk platziert, DEUTLICH schneller in den Häusern ist dann fragt man sich wie das gehen kann...