Papierkorb ist doof

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich habe nen kleines Problem ^^

Mein Papierkorb zeigt an das etwas drin ist jedoch kann ich nicht leeren

fehlerdu1.jpg

bevor ich dieses problem hatte habe ich ihn geleert nur er konnt nicht alles leeren... er hat gefragt ob ich den ordner Windows wirklich löschen will ... ich so hää ?? Egal einfach mal auf Ja und dann kam aber dd4 kann nicht gelöscht werden ... und dann kam der Fehler, dass ich ihn nciht mehr leeren kann :(

Need help

Ist da vielleicht irgendwas drin ohne das Windows nicht mehr richtig funktioniert?

vll haste auch das bild vom leeren und vom vollen papierkorp geändert oO ?

hm, das Problem ist bekannt und tritt sporadisch mal auf

Normalerweise ist die Iconzuweisung fehlerhaft dann.

Lösungsansätze:

1. Iconzuweisung erneuern (Also die Symbole grad nochmal einstellen)
2. Platz für dne Papierkorb auf 0% stellen
3. Neustart im abgesicherten Modus und Papierkorb überprüfen
4. Versuchen im leeren Papierkorb Datein wiederherzustellen
5. ein paar Datein erstellen (durch kopieren von rar-archiven oder so), die löschen und dann den Papierkorb leeren

Normalerweise hilft bei den meisten die dieses Problem haben aber ein simpler Neustart Oo

ich habs jetzt hinbekommen ... ich weiß jetzt nicht woran es lag ic hhabe einfach was gelöscht und dann auf Papierkorb leeren geklickt und es war alles wieder in ordnung :D komisch :D ^^

trotzdem danke für die hilfe :)

er hat gefragt ob ich den ordner Windows wirklich löschen will ... ich so hää ?? Egal einfach mal auf Ja und dann ...

Das würde mir schon zu denken geben wenn Windoof mich fragt ob es sich selber löschen soll, bzw würd ich dann diesen Ordner wiederherstellen Hasenhirnchen :kek
Windoof Dateien löschen is wie russisch Roulette spielen :D

hehe ja ne ist klar .... aber irgendwie war garkein windoof ordner im papirkorb :D najo egal mein windoof tuts noch und mein papierkorb auch :D ^^

papierkorb? den benutz i nü, lösch immer gleich alles direkt *gg da hast solche probs ne da is es dann endgültig wech :D

ich habs jetzt hinbekommen ... ich weiß jetzt nicht woran es lag ic hhabe einfach was gelöscht und dann auf Papierkorb leeren geklickt und es war alles wieder in ordnung :D komisch :D ^^

Vllt. hat sich der Bin auch aufgehangen *g* ^^
War bei mir aufm alten Rechner genauso

Was regst du dich denn überhaupt auf? Ob der Papierkorb als leer oder voll angezeigt wird is doch shietejaal. Ansonsten Windoof schmeißen Linux drauf!

PS Linux zerstört sämtliche Windoof Partitionen hähähä:kek

stimmt nich...man kann linux und windoof auch zusammen laufen lassen...bzw. ne eigene partition zuweisen...
das linux alles kaputt macht muss dir der falsche erzählt haben...wenn man keine ahnung hat mag das so sein!

Das problem dabei ist, dass das bei mir selbst passiert ist (@MacBeth)

Status
Not open for further replies.
Back